Zum Inhalt springen

Partner

Sortimentskoffer Aldi - Wer hat ihn gekauft?


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe mir heute im Aldi diesen "Profi-Organizer" für 4,99 Euro gekauft, also diesen Sortierkastenkoffer.

Er war zwar dann doch größer als gedacht, aber ich habe ihn trotzdem mal mitgenommen, um meinen Nähfüßchen ein neues Zuhause in Einzelzimmern zu bieten. Im Schlampermäppchen wuseln sie doch zu sehr durcheinander. (Wenn jemand noch andere Anregungen hat: Nur her damit! ;))

 

Nun stand darauf: "7 feste Fächer mit 37 Unterteilunsmöglichkeiten".

Gut, 37 Unterteilungsmöglichkeiten gibt es, denn es sind so viele Schlitze da, in die man diese Trennwände einschieben könnte.

Könnte, denn zumindest von den Trennwänden sind nur 29 Stück da, nicht aber 37.

 

Hat noch jemand so einen Koffer gekauft und könnte mir sagen, ob er auch nur 29 drin hatte und das somit normal ist?

Könnte ja auch ein Packfehler sein.

Aber bevor ich mit dem Ding extra nochmal wegen Umtauschs zum Aldi dackel, frag ich lieber erst einmal hier nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    3

  • 3kids

    2

  • SlicKy

    2

  • CuteGirl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich denke mal, dass ist richtig gepackt. Die Vorstellung von Unterteilungsmöglichkeiten können sehr variabel sein. ;)

 

Wenn 7 feste Wände drin sind, hat man ja schon mal 8 Fächer, wenn die mit den 29 losen "Wänden" unterteilt, kommt man ja irgendwann auf die 37 Möglichkeiten.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimmung!

Ich habe ähnliche Koffer von woanders, da waren auch nicht für alle Schlitze Wände dabei - ich habe dann ebenfalls durchgezählt und festgestellt, dass das gewollt ist!

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich wollte mir mal diese Sortierbox mal angucken, kann sie aber auf der Aldi-Seite nicht finden. Haben sie die Box diese Woche im Sortiment oder ist die schon älter?

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Deutschland ist etwa 870 km "lang" und der geographische Mittelpunkt Deutschlands liegt nicht weit von Kassel entfernt, Aachen gehoert also definitiv zum Sueden Deutschlands ;)

 

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber nach dem Kasten geh ich morgen mal bei Aldi gucken, Danke Anja fuer den Tip!

 

Viele Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 7 feste Wände drin sind, hat man ja schon mal 8 Fächer, wenn die mit den 29 losen "Wänden" unterteilt, kommt man ja irgendwann auf die 37 Möglichkeiten.

 

Hallo Emaranda,

ja, so hab ich auch schon einmal überlegt. Aber da es zumindest 37 Einschiebeschienen für die Wände gibt,...

 

Zustimmung!

Ich habe ähnliche Koffer von woanders, da waren auch nicht für alle Schlitze Wände dabei - ich habe dann ebenfalls durchgezählt und festgestellt, dass das gewollt ist!

 

Danke, Rita!

Dann ist das wohl Absicht. Hat auch sein Gutes: Ich muss nicht mehr zum Aldi zurückdackeln. Würde sich aufgrund von Grippe (die hat mich gestern Abend heimtückisch überfallen) auch schwierig gestalten.

 

ich wollte mir mal diese Sortierbox mal angucken, kann sie aber auf der Aldi-Seite nicht finden. Haben sie die Box diese Woche im Sortiment oder ist die schon älter?

 

Sie (ALDI SÜD) haben die Box seit Donnerstag.

Allerdings nehmen die die Angebote von Donnerstag immer schon an selbigem von der Seite; ebenso sieht es für die Angebote der Montage aus. Finde ich total doof. Sollten sie zumindest bis zum nächsten "Angebots"-Tag drinlassen. Schlechte Werbeabteilung, aber is' ja nich' mein Geld. :D

 

Aber nach dem Kasten geh ich morgen mal bei Aldi gucken, Danke Anja fuer den Tip!

 

Bitte! Aber wie gesagt: Das Ding ist größer als ursprünglich gedacht. Ich dachte an etwas in der Größenordnung einer bis anderthalb DIN A4 Seiten.

Sind wohl eher etwas mehr als 2 und recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Deutschland ist etwa 870 km "lang" und der geographische Mittelpunkt Deutschlands liegt nicht weit von Kassel entfernt, Aachen gehoert also definitiv zum Sueden Deutschlands ;)

 

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber nach dem Kasten geh ich morgen mal bei Aldi gucken, Danke Anja fuer den Tip!

 

Viele Gruesse

Andrea

 

ALDI Nord und Süd sind aber nicht unbedingt nach geographischen Punkten aufgeteilt. So gehören z.B. die kompletten "neuen" Bundesländer zu ALDI Nord, und davon liegen einige südlich von Kassel :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALDI Nord und Süd sind aber nicht unbedingt nach geographischen Punkten aufgeteilt. So gehören z.B. die kompletten "neuen" Bundesländer zu ALDI Nord, und davon liegen einige südlich von Kassel :D.

 

Da muss ich dir zustimmen. Meine Heimat gehört zum Einzugsgebiet von Aldi Süd, dennoch gab es bis vor ein paar Jahren auch einen Aldi Nord bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nochmal zur Ursprungsfrage.

Mein Koffer hat 36 Trennwände.

Also auch nicht 37, aber immerhin mehr als 29.

 

Da ist wohl unterschiedlich zusammengepackt worden.

 

Liebe Grüße,

Kayla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam...

Danke, Kayla!

 

Naja, 36 passt zumindest zur Stanzung. Es waren eigentlich immer 4 Plättchen aneinandergeschweißt. Bei mir waren einige Einzelläufer dabei oder 3er.

Naja, werde ich wohl doch nochmal schauen, ob ich den Koffer gegen einen mit mehr Plättchen tauschen kann.

Offen war er übrigens nicht; das Klebeband war vorher definitiv noch nicht abgetrennt gewesen. Hätte man gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...