Zum Inhalt springen

Partner

Poncho Roos 2031 Große Frage an euch


kiddisanne

Empfohlene Beiträge

Hallöchen und guten Abend, schaffe es nun doch noch ins Forum zu schauen.

Irgendwei packt mich gerade die Grippe. Schrecklich. Na ja aber dies ist nicht mein Anliegen.

Ich habe aus Holland einige Schnitte bekommen nur ist dort keine deutsche Beschreibung bei. Ich will meiner Tochter diese Jacke b.z.w. Poncho nähen aber irgendwie ohne die Beschreibung bekomme ich es mit der Mütze nicht hin.

Oberstoff und Futter habe ich so zugeschnitten dass es perfekt passt. Jedoch stellt sich nun die Frage nähe ich alles komplett zusammen also Oberstoff mit der Mütze und verstürze dann alles mit dem Futter. Ja aber wie mache ich es mit dem Reißverschluss? Ihr seht ich bin am Ende meiner Nähfreude angekommen. Schrecklich sage ich euch.

Hat von euch jemand einen Tipp oder vielleicht die Anleitung dazu. Wäre euch unendlich dankbar. Es ist ja so mit der Kapuze wie bei einer Jacke denke ich aber da ich noch keine Kiddijacke genäht habe mit Kapuze weiß ich nun echt nicht weiter. Bitte bitte helft mir.

Danke im Voraus sagt euch Sanne

Jetzt habe ich zwar einen Poncho genäht aber er hat keine Kapuze. Sicherlich geht auch so aber mit Kapuze wäre mir lieber.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    1

  • KiddiesMama

    1

  • kiddisanne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoppla, so viele Leser und keinen Tipp? :cool:

Wenn ich das richtig verstehe, meinst du mit Mütze die Kapuze?

Mhhh, ich denke ich würde sie so weit verstürzen bis auf die Seite, die an den Ponchcho muss, denn dort kommt doch der reißverschluss ran?

Kannst du dort nicht die Nahtzugabe nach innen bügeln und dann den Reißverschluss ran setzen und anähen? Das denke ich mir ist doch der sinnvollste bzw. effektivste Weg.

 

Dir wünche ich auf alle Fälle gute Besserung und hoffe, ich habe dein Problem jetzt richtig deuten können.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...