Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Herbstkollektion 2017 von Vogue ist da


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich noch auf Sommer eingestellt bin und das "Waschküchengefühl", die schwüle Wärme, mich noch nicht an die kalte Jahreszeit denken läßt, habe ich sie mir angesehn.

 

Es sind einige Teile dabei, die mir gefallen würden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • poldi

    2

  • N!NA

    2

  • Gundel Gaukeley

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Link!

 

Irgendwie finde ich dieses Mal alle Modelle komisch. Sonst war immer irgendetwas dabei, das mir gefiel. Aber dieses Mal würde ich mich in jedem der Modelle verkleidet vorkommen.

Auch die Stoffwahl ist m.M.n. gewöhnungsbedürftig.

 

Und dafür gibt es jetzt bei Burda wieder mehr für mich, hmm. Seltsam. :rolleyes:(haben die getauscht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffauswahl finde ich auch etwas sonderbar... aber das Kleid V1556 von Rachel Comey finde ich klasse! Allerdings befürchte ich, dass es jenseits der Größe 36 nicht mehr so toll aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei manchen Stoffen hat man wirklich das Gefühl, da hätte jemand mit aller Macht versucht, zu verhindern, dass man von dem fertigen Modell irgendeinen Eindruck vom zugrunde liegenden Schnitt bekommen kann.

 

V9266 kommt mir irgendwie bekannt vor ... :D Da dachte ich schon bei der Vereidigung, dass das nicht schlecht aussieht (ob an mir, ist ja eine andere Frage).

 

V1559 gefällt mir an sich auch, ist aber nichts für mich.

 

In V1556 würde ich aussehen wie eine Absolventin einer Haushaltsschule der 50er Jahre. An sich mag ich den Stil gar nicht ungerne, aber ich muss es gar nicht versuchen.:rolleyes:

 

V1554 und V9267 wären was für mich, obwohl die Schnittführung in dem Sinne nicht spektakulär "neu" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In V1556 würde ich aussehen wie eine Absolventin einer Haushaltsschule der 50er Jahre. An sich mag ich den Stil gar nicht ungerne, aber ich muss es gar nicht versuchen.:rolleyes:

 

:D:D:D da hätte man mal einen anderen Stoff vernähen sollen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, mir gefallen auch einige Sachen und die Stoffe finde ich nicht so sonderbar, außerdem kann man die variieren. Die Verschlüsse am Regenmantel sehen interessant aus. Aber der Mantel auch, es ist sicher nicht so leicht, einen halbwegs eleganten Regenmantel zu kreieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde V9267 ganz hübsch, aber das ist ja auch mehr so durchschnittlich. Das Guy Laroche Kleid V1559 kann, glaube ich, in anderer Stoffwahl ganz hübsch sein.

V9266 ist nicht so mein Fall, aber eindeutig abgeguckt bei dem Kleid, das Melania Trump bei der Amtseinführung ihres Gatten trug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt V9267 sehr gut. ein hübsches und tragbares Kleid. Den Schnitt werde ich ausprobieren. Wann wird es die Schnitte wohl in Deutschland geben? :kratzen:

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt V9267 sehr gut. ein hübsches und tragbares Kleid. Den Schnitt werde ich ausprobieren. Wann wird es die Schnitte wohl in Deutschland geben? :kratzen:

LG poldi

 

Noch habe ich die Mail nicht... aber ich glaube, es waren in letzter Zeit immer so was um die drei oder vier Wochen. Aber ohne Gewähr. (Früher waren es mal sechs, das scheint mit aber deutlich kürzer geworden zu sein. Neulich bekam ich die Mail schon mal nach weniger als zwei Wochen.)

 

Also bisschen Geduld noch... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich habe die Mail vom deutschen Generalvertrieb... :D

 

Die Herbst Schnitte von Vogue in der übersetzten Version sind da und können an den Handel ausgeliefert werden. So der Handel sie bestellt.

 

Sollten also im Verlauf der nächsten zehn Tage in den entsprechenden Läden verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.