Zum Inhalt springen

Partner

Was haltet Ihr von der janome 1100 D


Sternteddy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder

ich möchte mir eine neue Ovi anschaffen und habe mir die Janome 1100 D angeschaut. Sie hat eine automatische fadenspannung und läßt sich relativ einfach einfädeln. Mein Budget liegt bei 700,-€

Kennt jemand von euch die ?

Oder sagt ihr lieber finger weg davon,

Ich freue mich auf eure ehrlichen Meinungen, auch wenn Ihr der Meinung seid, ich würde einen großen Fehler machen.

Aber vielleicht habe ich ja auch ein Brett vorm Kopf, ich werde sie nicht im I-net bestellen sondern sie probenähen und vor Ort kaufen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • näh-irmi

    2

  • Sternteddy

    2

  • Nähmax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Irmi,

die Suche habe ich doch auch schon in Gang gesetzt, aber ich finde nur etwas über die Bernina 1100 und nicht über die Janome.

Sorry das ich euch frage,

Lg

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe prompt an die Cover 1000 gedacht und da wird ja eine Menge darüber geschrieben.

 

Ich meine die 1100er gibts noch nicht so lange, deswegen auch so wenig hier im Forum, aber vielleicht melden sich ein paar Besitzer und geben ihre Erfahrungen hier bekannt.

 

Gruß

irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

solide Maschine, macht man nix falsch, einfach und bewährt, kommt von einem Overlock Spezialisten, der Firma Hosei, die von Janome übernommen wurde, ist die gleiche Technikbasis wie die große 1200D Coverlock von Janome oder auch die beiden großen Elna Covers.

Zum Nadelwechseln ist auch der klappbare Nadelhalter schön.

 

Viele Grüße, Nähmax

 

P.S. In der Preiskategorie könnte man dann auch noch nach der Bernina 800 DL schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...