Zum Inhalt springen

Partner

Applikationsalphabet gesucht


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend ein Applikationsalphabet, das abgerundete Kanten hat, keine Blockbuchstaben mit harten Kanten. Die Suchmaschine "spuckt" nix aus. Egal ob Freebie oder Kaufmuster. Es sollte auch kein Zusatz dabei sein, wie Bären, Früchte etc. Einfach nur ein "nacktes" Alphabet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    5

  • seti

    2

  • Carolina

    2

  • KARINMAUS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

gib mal den Begriff:

applique letters

ein.

Bei Google kommt da einiges.

Wie sieht es aus mit dem Applique Border Set von Great Notions?

Ich habs gerade im Katalog gefunden und es hat die Bestell-Nr. 54168

Gruß

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bea, diese Seite habe ich auch gerade gefunden, nachdem mich diese Suchmaschine nur für Stickmuster gnadenlos im Regen stehen ließ. Manchmal muss man wohl eine Nacht drüber schlafen, bis man auf solch glorreiche Ideen kommt :D :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

gib mal den Begriff:

applique letters

ein.

Bei Google kommt da einiges.

Wie sieht es aus mit dem Applique Border Set von Great Notions?

Ich habs gerade im Katalog gefunden und es hat die Bestell-Nr. 54168

Gruß

Bea

 

Kann es sein, dass Dein Katalog schon älter ist? Nummer und Bezeichnung sind schon mal unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite kannte ich noch nicht. Vielen Dank. Leider sind nicht die Buchstaben appliziert sondern die dazugehörigen Teile. Mir geht es aber um Buchstaben.

 

@Carolina: da hab ich schon geschaut. Bin ich so blind? Ich finde das Alphabet nicht. Sew many designs und Designs by JuJu waren meine ersten Adressen. Die haben immer so tolle Applikationssachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt die meinte ich, Karin! :)

 

Und hier gibt es die Kleinbuchstaben.

 

Sonny, von der Übersicht aus sind die Großbuchstaben in der sechsten Reihe und die Kleinbuchstaben in der zehnten Reihe, jeweils ganz links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny

 

willst Du mit der Stickmaschine applizieren oder "altmodisch" mit Vliesofix und der normalen Nähmaschine?

Da könntest Du die Buchstaben mit MS Word selbst vorbereiten. Größe, Schriftart etc. no Problem. Word Art hilft Dir dabei.

 

Gruß

Regina :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

habe leider nur ein ABC mit unschön verschnörkelten Blumen. Weiß auch nicht wer sowas verwenden will, vielleicht meine Ur-Ur-Ur- Oma... :)

Aber sagt mal: :confused:

Wo kann ich denn Diddle Stickmuster beommen??? Ich suche schon verzweifelt danach- auch gerne zum Kaufen!!

Über Antwort freue ich mich.

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen. Nachdem die Seite von sew many designs wieder geht, hab ich auch endlich das Alphabet gefunden.

 

@Regina: gerade das wollte ich vermeiden bei 5 T-Shirts. Ich hab eines für die Stickmaschine gesucht. Für Handapplikationen hab ich welche aus Moosgummi. Die werde ich wohl mal einscannen und selbst digitalisieren. Aber erst, wenn ich Zeit habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...