Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012


peterle

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen.

 

Mit Hilfe diesen Forums hab ich schon so viele tolle Dinge für meine süße Maus nähen können!!! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    21

  • nalpon

    19

  • Sumpfmolch

    11

  • gottima

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Peter,

 

mein Wiki des Nähens lebt wieder auf, vielen vielen Dank! ! !:hug: :bier: :klatschen:

 

Hoffe, kannst ein wenig "Luft schnappen"

 

LG und mein weltgrößter Dank an dich

 

Bea

 

PS.: gerne würd ich diese community mit einer kleinen Spende unterstützen, um die finanzielle Seite zu stärken und um meinen Dank auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das erste noch vor kaffee und Toilette war laptop anmachen um zu schauen was mit dem Foru ist!!!

 

Ich bin überglücklich euch hier vorzufinden!!!

 

Peter vielen vielen vielen Dank!!!

 

Wow Du hast dir ja sogar für uns die Nacht um die Ohren geschlagen!!!

 

Vielen Dank!

 

RESPEKT für die leistung!!!!!

 

Gruß Nina! die gerade total Happy ist und noch glücklicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ach, wie mich das freut, dass es hier weitergeht.

Ein großes Dankeschön dafür.

 

Und dem hier schließe ich mich an:

PS.: gerne würd ich diese community mit einer kleinen Spende unterstützen, um die finanzielle Seite zu stärken und um meinen Dank auszudrücken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen!:D

 

Ich bin sooo froh,daß es weitergeht!!! :super: :jump: :freu: :klatschen: :klatsch1:

 

 

Deshalb auch von mir ein ganz herzliches

 

 

DANKE!!!!!

 

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: gerne würd ich diese community mit einer kleinen Spende unterstützen, um die finanzielle Seite zu stärken und um meinen Dank auszudrücken.

 

Ich denke eine rege Beteiligung und ein freundliches Miteinander hilft schon sehr viel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dickes Dankeschön.

 

Eigendlich müsstes du heute morgen eine Steinlawine hören. Denn so Vielen ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Mir auch!!!! denn ich habe in der nächsten Zeit noch so viel zu nähen und ich sehe mich immer noch als Anfängerin die ganz viel Hilfe braucht.

 

Also herzlichen Dank Peter :hug::klatschen::bussi:

 

Grüßle Reeni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter

 

Mein Tag ist gerettet :)

 

Vielen vielen Dank, dass Du soviel Arbeit und Herzblut hier reinsteckst um uns das grösste Nählexikon zu erhalten.

 

Ich hätte die Seite mit den vielen Tipps, Anleitungen, Bildern etc. sehr vermisst, da ich hier schon viele Anregungen gefunden habe.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie schön, dass du das geschafft hast und alles nur innerhalb eines Tages!

 

Danke, Peter für deinen unermüdlichen Einsatz, dass wir hier ein gemütliches Plätzchen haben :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich auch sehr, auch wenn ich aus Zeitgründen kaum aktiv teilnehme...das Suchen nach Nählösungen hier hat mir viiiiiel Stunden Versuch und Irrtums erspart...wenn wir etwas tu können zur erhaltung des Forums, bitte melden...gerne mit Email, damit ichs wirklich sehe ;)

 

liebe Grüße und alle guten Wünsche

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle meine Vorschreiber sprechen mir aus der Seele:D

Danke

für die viele Arbeit, für die vielen Anregungen und Hilfen, das es das Forum gibt und das es doch weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das man den Stein, der mir heute morgen vom Herzen geplumpst ist, noch zwei Querstraßen weiter gehört hat. :D

 

Vielen Dank Peter das du uns das Forum mit dem gesammelten Wissen erhältst.:hug:

 

Das "blau" ist übrigens total klasse!! Richtig erfrischend! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Vielen Dank an Peter,

 

Der eigendliche Sinn und Zweck dieses Forums besteht doch im Nähen, Sticken, Schneidern.......

 

Danke für den Erhalt, :super:

Das Blau sieht auch viel peppiger aus

 

LG von Ju.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Peter,

 

Ich habe gestern einen richtigen Schrecken bekommen, als es so lange nicht ging, das Forum.

 

Es sieht gut aus bis jetzt, richtig gut.

 

Danke

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1:

 

Herzlichen Dank, dass dieses tolle Forum erhalten geblieben ist.

 

:hug:

 

Danke, dass der große Schatz an Wissen, die viele Arbeit der Mitwirkenden nicht verloren gegangen ist.

 

:super:

 

Danke, dass Du Peter, soviel Zeit am :chat: verbracht hast, damit wir uns jetzt wieder alle an den :chat: setzen können, um Tipps für unser schönes Hobby zu bekommen oder zu geben.

 

;) Mein innerstes Gefühl hatte mir jedoch schon die ganze Zeit gesagt, dass dies hier nicht untergehen wird. Es lebe die Intuition.

 

 

:hug: Alles erdenklich Gute für die Gründer des Forums, für diejenigen, die das Forum weiterführen und alle Mitwirkenden, die dazu beitragen, dass die bunte Vielfalt und die gesamte Community so einzigartig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke



:hug:

 

Habe noch versucht rauszulesen was hier eigentlich los war - bin aber nicht viel schlauer als vorher.

Ich freue mich aber daß hier nichts geschlossen ist, sondern ich mich mit vielen anderen Näh-, Strick- und Stick- Gleichgesinnten weiter treffen und austauschen kann.

Denn nur darum geht es mir hier !

Bearbeitet von Tini-Bini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes

 

DANKESCHÖN!

 

Die paar Kleinigkeiten, die jetzt noch nicht so laufen, wie Du Dir das vorstellst, werden auch noch, gemach, das hat Zeit :hug:.

 

Ich weiß, das gestern Feiertag bei Euch war, Du hast den Tag (und vermutlich mindestens die halbe Nacht) für den Erhalt des Forums geopfert :rose:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.