Zum Inhalt springen

Partner

Hochzeits-WIP, für mich eine Nüre und Jacken für meine Männer


Caroline

Empfohlene Beiträge

Hallo Caroline,

ich "verfolge" DEIN KLEID schon lange. Es sieht wirklich traumhaft aus.

 

Ich war, wie du, vor meiner Hochzeit plötzlich krank und hatte furchbare Halsschmerzen. Am Tag der Hochzeit war alles weg. Ich denke, dass das der Stress war. Gönne dir bisschen Ruhe und es wird alles gut laufen.

 

LG

Yennefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Caroline

    97

  • SoMi

    21

  • heidivonderalm

    21

  • Hexenschneiderin

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe mal, dass sich der olle Wetterbericht sich zu euren Gunsten nicht erfüllt.

 

Und wegen der Kälte.

Es gibt doch grobe Strickwollstoffe zu kaufen. Wie wäre es, wenn du dir einen besorgst es zu einem langen Rechteck oder zu einem Dreieckstuch machst, was du dir über die Schultern legen und dich schön drin einmummeln kannst.

Das geht fix und vielleicht ist es ja sogar garnicht so unpassend von der Mode von damals? :o (da hab ich ja mal null Ahnung...)

 

Alles Gute und gute Besserung. Sag deinen Bazillen sie bekommen nix vom Hochzeitsessen ab, sie können wieder gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline

Gerade sitze ich bei einer ruhigen Minute hier und habe Deine Kleidgeschichte von vorn bis hinten gelesen!!

Ich bin absolut sprachlos und geplättet! Deine Nähkünste sind wirklich ausserordentlich GENIAL!!!! Das Kleid ist ein Traum und ich krieg hier schon die Krise, wenn ich mal einen Saum nicht richtig hin kriege!!!

Dein Hochzeitstermin ist ja schon bald und ich hoffe für Dich sehr, das Wetter ist genau so, dass Du nicht frierst und nicht schwitzen wirst!! Eine Kuschelweiche Wollstola wäre sicher auch was Tolles!!SChau doch mal in einem Wollgeschäft oder so nach, da gibt es sonst immer was Fertiges!

Bei unserer Hochzeit hatte es in der Nacht geschüttet und am Morgen war alles meeega nass. Das Hochzeitskleid war bereits vor der Trauung am Saum nass und schmutzig, aber nach einer Putzaktion war's wie neu und vergessen!

Lass Dich von irgend welchen Leuten nicht stressen! Geniess ein warmes Bad und eine warme Bettflasche und einen guten Tee, einfach was, zum entspannen, das hilft!

 

Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderbaren Hochzeitstag, viel Freude mit der Familie und vorallem mit dem Traumkleid!

Viele Gute Wünsche für Euch!

Ganz herzlich, zapfen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Da würde ich doch glatt mal sagen:

 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der große Tag.

TOI... TOI... TOI...

 

Öm, die Hochzeit war Freitag :D

 

Dark Soul vielen lieben Dank.

 

 

Es war eine sehr schöne und auch sehr chaotische Hochzeit. Leider hat es immer wieder geschüttet. Zum Schuß konnte ich mit meinem Kleid den Boden in der Wohnung wischen. Dafür hatten wir einen schönen Regenbogen.

 

Bilder gibt es später. Dafür ein Bild von unserer weltbesten Hochzeitstorte, die war sehr lecker.

 

 

Ps: Vielen Dank Semmy für deinen Besuch, hat mich sehr gefeut.

45397647_2011_07_hochzeit_Caroline250.jpg.d039573ab9b8a10231c4aff6c3573310.jpg

Bearbeitet von Caroline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - das hab ich irgendwie verpeilt.

Ganz herzliche Glückwünsche für Euren gemeinsamen Lebensweg

und da gibt es so ein uraltes Sprichwort das mein Opa immer sagte: "Regen bringt Segen"

Eure Torte ist ja Hammer :D

Liebe Grüße

die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline

 

Ich dachte auch, dass ihr am Samstag heiratet und hab mich gestern schon für euch gefreut, dass es nicht geregnet hat..

 

Auch von meiner Seite die besten Wünsche für eueren gemeinsamen Lebensweg. Regen bringt Segen und das Chaos wird euch immer an eueren großen Tag erinnern. Armes Nürchen, ich hoffe doch es hat es einigermaßen gut überstanden.

 

und bitte, bitte Bilder mit dir im Kleid, darauf warte ich doch schon sooo sehnsüchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Vielen Dank Semmy für deinen Besuch, hat mich sehr gefeut.

 

Bitte, gern geschehen. Konnt mir den Genuss, das Kleid in Natura zu sehen, doch nicht entgehen lassen ;). Wirklich schade, dass das Wetter nicht besser mitgespielt hat.

Übrigens, die Hochzeitstorte ist der Knaller, war bestimmt lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caroline,

 

ich verfolge dein Kleid auch schon von Anfang an ganz still und heimlich... Es ist einfach ein Traum!!!

 

Ich wünsche dir und deinem Mann alles alles Gute und ein gaaaaanz lange und glückliche Ehe!!! :hug:

 

... und ich bin schon total gespannt auf die Hochzeitsbilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo caroline,

 

es war spannend deinen wip zu lesen.

 

ich wünsche euch eine glückliche zeit.:)

 

liebe grüße

von

 

heidi aus "BÄRlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal vielen lieben Dank.

 

Hier sind ein paar Bilder: Als erstes meine Männer

picture.php?albumid=3163&pictureid=37965

 

Von mir zuhause

picture.php?albumid=3163&pictureid=37967

 

Und vor dem Standesamt, mit der Schleppe unterm Arm. Hatte am Samstag Muskelkater im Arm, weil ich immer die Schleppe getragen habe.

picture.php?albumid=3163&pictureid=37966

 

Ich hoffe ich bekomme bald noch mehr Bilder.

 

 

Das Kleid liegt noch auf der Waschmaschine, ich weiß von einem Riß in der Spitze. So genau traue ich mich nicht zu schauen. Ich werde es aber bald waschen müssen. Da muß ich durch, hoffentlich nicht noch mehr kaputt.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt den ganzen WIP still mitgelesen, aber nun muss ich mich doch auch zu Wort melden.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu dem tollen Kleid. Du bist wirklich eine hübsche Braut und so schön "anders". (Ich für meinen Teil finde weiße Brautkleider ja langweilig.)

 

Alles Gute,

Bemajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönes Kleid, du siehst/ihr seht ganz toll aus.

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles,alles Gute !

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Caroline,

 

ohhh wie wunderschön Du und Deine Männer aussehen....also da hat Du wirklich tolle Arbeit geleistet!

Möge Eure Liebe ein ganzes Leben halten!!!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe deinen wip jetzt schon eine weile still verfolgt. echt wunderschon schön. und herzlichen glückwunsch zur hochzeit. möget ihr auf ewigkeit zusammen glücklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline,

 

als erstes möchte ich euch alles erdenklich liebe für den gemeinsamen Lebensweg wünschen. Möge immer eine Portion Liebe, Glück und Treue unter eurem Kopfkissen liegen.

 

Das Endresultat sieht ja megahammer aus. Ich habe auch deinen WIP verfolgt und bin so etwas von begeistert. Hoffentlich ist nicht zu viel kaputt gegangen an den schönen Kleid.

 

Ganz liebe Grüsse - Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft, daß ist ein echtes Meisterstück.

 

Alles Gute für Euch und eine sorgenfreie Zukunft wünsche ich von Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline,

Dein Kleid ist wirklich wunderschön geworden! Ich hab deinen WIP mit Spannung verfolgt und bin echt beeindruckt.

Ich wünsche euch alles Gute!

viele Grüße

Ulysses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War jetzt eine ganze Weile nicht im Forum.

Nachträglich auch von mir alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Das dein Kleid ein Hammer ist muss ich nicht nochmal erwähnen :) Du hast echt toll ausgesehen und die Torte ist doch mal originell :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achjaaaa, gibts eigentlich noch ein paar nette "richtige" Hochzeitsbilder, also sowas offizielles mit Mann/Frau in Sülzpose... weißt schon, was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woodsy, vielen lieben Dank.

 

Aus der Sülzpose wurde leider nicht viel. Es hat ja geschüttet ohne Ende. Wir haben nur im Standesamt auf der Treppe ein paar Bilder gemacht.

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/313781_2025526601278_1337408006_32048412_5539721_n.jpg

 

Könnt ihr das Bild sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...