Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 4434 immer noch für 199,- !!!


schnipp-schnapp

Empfohlene Beiträge

Juhu!! :)

Ich habe sie seit gestern und bin schwer begeistert!

Ich hatte noch garkeine Zeit alle Stiche auszuprobieren, aber ich bin sehr schnell mit ihr klargekommen, spulen, einfädeln, Programme usw.

Ein Nadeleinfädler, wie toll! Und der Motor surrt so leise, da kann ich spät nachts ohne Bedenken loslegen. Die Stiche-super, läuft wie Butter!

Werde für die besonderen Sachen sicherlich noch öfter mal in die Anleitung schauen müssen.

Ein ganz anderes Nähgefühl!!

 

Toll das es dieses Forum gibt, sonst hätte ich bestimmt nicht so schnell und sicher eine Kaufentscheidung getroffen.

Und hätte nicht so viele tolle Ideen zu Nähen!

 

Grüsse Karinah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annimaike

    3

  • teletubbie_2004

    3

  • Tina-K

    2

  • schnipp-schnapp

    2

Juhu!! :)

 

Ein Nadeleinfädler, wie toll!

Grüsse Karinah :D

 

...... ich habe die 4434 seit letztem Jahr und kann mich Deiner Begeisterung nur anschließen, aber der Nadeleinfädler ?!? Ich komme damit leider nicht zurecht. Es hat in den ganzen Monaten vielleicht nur 2 oder 3 Mal geklappt. Also quäle ich mich weiter damit, den Faden wie "gewohnt" einzufädeln :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, du musst dem Platikding nur etwas helfen, indem du erstmal natürlich die Nadel in der richtigen Position hast.

 

Und dann nicht nur versuchst das Dingelchen mit dem Hebelchen einzuführen, sondern mit sanftem Druck deines Fingers am "Quersteg" von hinten in das Nadelöhrchen drückst. Finde das geht bedeutend besser. Und es möchte etwas vorsichtig da wieder raus, mit dem Faden :D .

 

Bin ja durch meine Stickmaschine einen besseren Einfädler gewöhnt, aber es geht auch bei der 4434.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo STICKI,

 

dann werde ich das gleich mal versuchen, bin sicher immer zu ungeduldig.

Habe jedenfalls schon oft geflucht über das Ding. Aber ein neuer Versuch ist es wert. Danke für die Beschreibung, die ich sogar auf Anhieb verstanden habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, du musst dem Platikding nur etwas helfen, indem du erstmal natürlich die Nadel in der richtigen Position hast.

 

Und dann nicht nur versuchst das Dingelchen mit dem Hebelchen einzuführen, sondern mit sanftem Druck deines Fingers am "Quersteg" von hinten in das Nadelöhrchen drückst. Finde das geht bedeutend besser. Und es möchte etwas vorsichtig da wieder raus, mit dem Faden :D .

 

Bin ja durch meine Stickmaschine einen besseren Einfädler gewöhnt, aber es geht auch bei der 4434.

 

:) :) :) ich kann es noch gar nicht glauben, das klappt. Habe es jetzt mehrmals versucht, und es hat jedesmal geklappt.

 

DANKE, DANKE, DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

das intensive Lesen Eurer Erfahrungsberichte zu verschiedenen Nähmaschinen hat meine Kaufentscheidung erleichtert, bin nun seit kurzem glückliche Besitzerin einer Privileg 4434, für 199,-.

 

Als blutige Anfängerin habe ich meinen ersten Nähkurs an der VHS mit einer Pfaff Hobby Nr. keine Ahnung gearbeitet und fand sie nicht sehr komfortabel.

Erste Versuche an der 4434 klappten super und ich bin begeistert.

 

Die 4434 ist bei Quelle im Internet ausverkauft, daher habe ich im Technikcenter Bochum nachgefragt, ob es irgendwo in einer Filiale noch eine Maschine gibt.

In Wesel wurde man dann fündig und hat sie mir nach Quelle Bochum geschickt. Man sagte mir, dort könnten eventuell noch ein paar stehen.

 

Wenn also noch jemand Interesse an einer 4434 hat, bei Quelle in Wesel

nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :)

gestern war sie auch kurz online lieferbar. Hab sie mir gleich bestellt, aber eine liefergarantie konnten sie mir noch nicht gleich geben.

Vielleicht klappt's ja.

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

habe die Maschine einen Tag besessen und sie musste leider zurück

war sehr enttäuscht, denn der Transporteur war so "scharf" er hat eine prima Kontur im Stoff hinterlassen. Bei feinen Stofffen ist gleich mal der Stoff hängengeblieben und hat Fäden gezogen.

Sehr schade.

Bei normaler Baumwolle lief aber alles glatt.

Naja, ansonsten hat sie mir gut gefallen. die vielen stichoptionen besonders.

schnippel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...