Zum Inhalt springen

Partner

Mein erstes fertiges genähtes "Teil"...


Heublume

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

habe gerade mein erstes Nähprojekt zu Ende gebracht. Es hat mir aufgezeigt, dass ich noch viel üben muss, ganz viel. Aber es war auch schon wirklich kompliziert. Vielleicht hätte ich mir etwas Einfacheres nehmen sollen zum Einsteigen. Einige kleine Patzer hat es auch drin und ich musste des Öffteren Nähte wieder auftrennen, naja, aber ich bin fertig und es funktioniert und das ist bei diesem Teil ja wichtig:)

 

Es ist eine Luftballonhülle für meine kleine Tochter. Als Ausgangsidee habe ich das Schnittmuster genommen Luftballonhülle - Hobbyschneiderin + Forum

Habe es dann etwas verändert und einfach drauf losgenäht, da ich einiges an der Erklärung nicht verstanden habe. Habe mir als Öffnung ein Knopfloch ausgedacht und noch zusätzlich die Kordel zum Halten. Mal sehen was meine Tochter morgen sagt, Hauptsache ihr gefällt es:D

CIMG1713.jpg.487595d0a5aa4b500f861775958eccc9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heublume

    3

  • Gisela Becker

    1

  • AndreaS.

    1

  • ulli13

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch. Ist doch super geworden. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber die Idee ist wirklich gut. Meine Quisine bekommt demnächst ein Baby, dass wäre ein schönes Geschenk.

 

Liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haublume,

 

die ist aber schön geworden, das macht doch Lust auf mehr, oder?

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Liebe Grüße Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist doch schön geworden, gute Idee.

Mach Dir nichts drauß ich bin auch noch nicht so perfekt und muß auch noch sehr viel trennen. So ist es halt, da brauchts Geduld und wer ist schon 100 %

perfekt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

naklar macht das Lust auf mehr, wenn ich nur noch mehr Zeit hätte:rolleyes: Heute nähe ich noch ein Osterkörbchen, das ist sicher weniger kompliziert, hoffe ich:)

 

@Monika: Du nähst aber schöne Sachen für Deine Enkel. Kannst Du mir verraten, was für ein Schnitt dieses eine Blümchen-Hängerchen ist, das wäre auch was für meine Süßen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...