Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickdateien öffnen


Sandriii

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und hab sämtliche Themen abgesucht aber überhaut nicht gefunden was ich gesucht habe... Vilt weil es hier noch nich steht oder weil ich mich hier erst noch zurechtfinden muss... Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Gestern die Brother Innov-is 955 gekauft so klappt auch eigentlich alles ganz gut.... Sei es beim Sticken oder Nähen. Aber ich habe mir direkt noch zwei Stick CD`s gekauft... Leider kannn ich mir die Stickdateien mit windows nicht ansehen... Ich habe auch schon nach mehreren Softwaren gesucht und gefunden aber ich weiß nich was das richtige für mich ist.

 

Ich suche eine Software die Kostenlos ist.

Sie sollte Deutsch sein, so das ich auch verstehe was da steht.

Ich möchte mir die Dateien anschauen

Ebenfalls möchte ich sie auch verkleinern bzw vergrößern können.

 

Leider komm ich alleine garnich weiter bitte helft mir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sandriii

    3

  • chipsy

    2

  • Machi

    2

  • Brokkoli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

schau mal unter Sticken -- Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen

Welche Software erkennt welche Dateiformate? (Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite)

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

oder auf die seite von Bernina- da gibt es das Artlink - kostenlos

 

damit kann man ansehen und auch etwas verkleinern und vergößern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen dank für die vielen antworten ich weiß nich wieviele programme ich nun runter geladen habe aber so hundert prozentig komme ich mit keinen klar ich muss mich damit wohl noch ein bisschen detailierter auseinander setzten vielen lieben dank euch allen ich wusste garnich das man dafür soviel zusätzliches computer wissen benötigt.

 

Gruß

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

ich nutze Stitch Era und dieses Programm hat eine Stickdateianzeige, die ich absolut genial finde.

 

Das Programm findest du hier zum kostenlosen Download. Download

 

Auf dem Foto sieht man beispielhaft die Stickdateiübersicht des Programms.

 

Mit dem Programm kannst du übrigens auch vergrößern, verkleinern ( auch mit Anpassung der Stickdichte) und selbst digitalisieren.

 

Allerdings lässt sich das Programm nur bei aktiver Internetverbindung öffnen, da ein WErbebanner mitläuft (der mich allerdings nicht stört).

 

Der kostenlose download soll wohl auch im Verlauf des Jahres eingestellt werden.

 

Gruß

Brokkoli

Stitch.jpg.2c20285bb160a69e774155c0db83ff49.jpg

Bearbeitet von Brokkoli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich nutze Stitch Era und dieses Programm hat eine Stickdateianzeige, die ich absolut genial finde.

 

Das Programm findest du hier zum kostenlosen Download. Download

 

Auf dem Foto sieht man beispielhaft die Stickdateiübersicht des Programms.

 

Mit dem Programm kannst du übrigens auch vergrößern, verkleinern ( auch mit Anpassung der Stickdichte) und selbst digitalisieren.

 

Allerdings lässt sich das Programm nur bei aktiver Internetverbindung öffnen, da ein WErbebanner mitläuft (der mich allerdings nicht stört).

 

Der kostenlose download soll wohl auch im Verlauf des Jahres eingestellt werden.

 

Gruß

Brokkoli

 

Kann es sein, dass das Programm fast 20 Minuten zum download braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

es ist zwar schon etwas länger her, dass ich das Programm heruntergeladen habe, aber soweit ich mich erinnere, hat es relativ lange gedauert.

 

Gruß

Brokkoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe das Programm auch runter geladen. Jedoch zeigt es Fehler nach der Code-Eingabe - siehe Bilder

Unbenannt1.PNG.84e1c9cae160cafe24e8df473ac79113.PNG habe die Nummer reinkopiert

 

Unbenannt.PNG.a4f1b43130baff56895591a5d2837ff1.PNG und diese Meldung kommt dann

 

Da ich Englisch nicht kann, weiß ich auch nicht, was mir die Hilfe-Seite sagen will. Mache ich irgend einen Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

ich habe das Programm heute Nacht auch mal runtergeladen, es hat eeewig gedauert; den Code mußte ich mehrmals eingeben, bis er angenommen wurde, übrigens der selbe wie bei Dir.

Das Programm habe ich zwar jetzt, aber öffnen geht nicht...die wollen eine Registrierung mit Namen, Adresse u.s.w., das habe ich allerdings nicht gemacht.

1136168378_StichEra.JPG.9fb4ba5bba2188d58e8c477803d984f5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.