Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wichteln zum Frühlingsanfang 2014


Faeribi

Empfohlene Beiträge

Hallo Claudia,

 

es gibt für Dich keinen Grund, unsicher zu sein. Erstens machen hier doch alle mit, Perfektionisten und Nicht-Perfektionisten, es kommt doch nicht darauf an, wie perfekt etwas gemacht wird, sondern wir wollen uns doch einfach gegenseitig eine Freude bereiten, jeder so wie er kann. Und zweitens brauchst Du Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Deine Sachen sind PERFEKT. Selbst mein Mann, mein größter Kritiker, ist begeistert. Ich weiß jetzt schon, wofür ich die beiden Täschchen benutzen werde. Und der Hase ist bereits zur Deko auf den Schrank gehoppelt.

Was meinen großen Fuhrpark angeht, das liegt an meinem Tick. Ich liebe das Experimentieren, und wenn ich eine neue Maschine bekomme, kann ich mich von der alten nicht trennen. Ein größerer Fuhrpark sagt noch nichts übers Können aus. Ich lerne jeden Tag bei jeder Naht dazu.;) Also mutig voran.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    12

  • Faeribi

    10

  • mistpfützenfrosch

    10

  • giräffchen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Blumen, freut mich riessig. :hug:

Ist ein genialer Motivationsschub für die nächste Runde ! Juhu ich freu mich jetzt schon darauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, mein Päckchen wär heute auch da !

Liebe Jana, vielen vielen Dank für die schönen Geschenke. In meinem Paket waren: 2 hübsche Hasen, eine Käfertassen, ein zuckersüßer Mug, Handmade Etiketten und ein leckerer Tee.Woher weißt du denn dass ich Käfertassen habe? Deine bzw. jetzt meine Hasen sind ja sooo schön. Hab mich riesig gefreut und alles ist schon platziert und wartet jetzt auf die Feiertage :hug::hug::hug:

image.jpg.c430c2b65c58904f6d70b8e97b713095.jpg

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich das dir die Sachen gefallen, Schnecka. :hug:

Ich habe keine Ahnung gehabt das du Käfertassen hast.

Marienkäfer gehören für mich zum Frühling einfach dazu.

 

 

Hab ich hier nicht was von einem Frosch gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam ein ganz wunderbartolles FrühjahrsGuteLaunePaket von Anja an. Es enthielt eine Windmühlentasche mit kleinem Innentäschchen und ein passendes Nadelkissen. Hab mich super gefreut. DANKESCHÖN!!! :hug::hug::hug:

2068962892_FrhlingswichtelnvonAnja.jpg.bef10b9759d2d0d9b749c3f8498db1cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das sind aber schöne Werke dabei herausgekommen. Hier nun endlich Bilder von mir. Vielen Dank liebe Bianca. Ich hab mit sehr darüber gefreut. Die "Nadeleuti"-Eule hat schon einen Platz in meiner Nähecke gefunden, der süße Hase baumelt am Fenster und das Körbchen war mit Schokoeiern gefüllt, doch die haben nicht lange überlebt :D

@mistpfützenfrosch: ich forsche Montag mal nach wo deines ist.

 

@all: Sorry wenn ich so rar war die letzten Tage. Wir hatten ein riesen Problem mit unserem heimischen Internet (und haben es noch zeitweise) und vom Büro aus konnte ich nicht zugreifen.

 

Mit persönlich hat es für den Einstieg Spaß gemacht.

DSC03999.jpg.52b1cab452e8b5380aaac0e4d124b23c.jpg

DSC04002.jpg.e42c562051b2b90dcf82edbb39f6185a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mein Päckchen von Bianca an.

Darin waren tolle Sachen.

- 1 schönes Froschpaar, welches Salz- und Pfefferstreuer sind

- ein paar Servietten

- ein Utensilo, wollte eh die Tage eines nähen

- eine Beuteltasche aus tollem Froschstoff

- und ein Riesenosterei

 

Vielen lieben Dank Bianca, ich habe mich sehr darüber gefreut. :hug:

image.jpg.9f6eae1086dc4359cc267dea0abde8c6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das freut mich liebe Jana. Viel Freude wünsch ich dir damit.

 

Ich muß zugeben, daß ich etwas Heimvorteil hatte bei den ganzen Anmeldungen und wußte gleich bei mistpfützenfrosch, daß ich die bewichteln möchte und viele froschige Ideen hatte.

 

Vielen Dank an alle für die Teilnahme und mann sieht und bewichtelt sich bestimmt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.