Zum Inhalt springen

Partner

Burda 12/2011 Downloadschnitt 163


Phalaenopsis

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen :hug:

 

In der aktuellen Burda habe ich auf Seite 82 die bezaubernde Retrojacke gefunden und wollte mir sie nun wie angegeben unter Burdasteyle.de/Retro

Downloaden.

 

Jedoch kann ich sie dort nicht finden. :confused:

 

Hat vieleicht jemand von Euch den Versuch gestartet und kann mir den Link nennen wo ichsie finden kann?

 

Ich habe alle Seite durchgestöbert, aber die Jacke Nr. 163 konnte ich nirgends finden. :(

 

Liebe Grüße Eure

 

Phalaenopsis und vielen Dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sperlari

    5

  • Phalaenopsis

    4

  • the_fairy

    2

  • 3kids

    1

Herzlichen Dank für Deine Anwort ;)

 

Aber ich bin doch sehr verwundert, das es das Heft zu kaufen gibt, im Abo angekommen und der angebotende Downloadschnitt lässt noch auf sich warten.:confused:

 

Da plant man in der Woche, das man sich am Wochenende dieses schicke Jäckchen schneidern möchte und dann ... Pustekuchen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, an diesen zusätzlichen Downloadschnitt hatte ich nicht gedacht. Dann ist das wirklich ärgerlich. Aber die Zeitschriften haben das Internet ja auch erst 10 Jahre später wahrgenommen als der Rest der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursel,

 

ja es ist einer der nur Downloadschnitte. Ansonsten hätte ich das feine Jäckchen wohl schon fertig :D

 

Fairy, mein Abo kommt auch immer viel zu spät und es nervt mich eigentlich unendlich, aber die Zustllerin meinte das sie es immer erst am Donnerstag bekommen würde :mad:

 

Aus diesem Grund überlege ichmir auch das Abo zu kündigen, denn im Geschäft kann ich es wesentlich früher kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

koennt ihr bitte mal ein bild von diesem jaeckchen hochladen? ich bekomme hier nur die italienische ausgabe von burda, und es wuerde mich doch interessieren, ob mir etwas vor enthalten wird ;), damit ich eventuell reklamieren kann :)

 

einen schoenen sonntag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto kann ich gerade nicht machen, aber in der deutschen Ausgabe ist es Seite 82, Überschrift Farbtupfer und oben auf der Seite gleich als download gekennzeichnet. Die Nummern sind doch sicher in Italien gleich, also Remake Jacke 163.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto kann ich gerade nicht machen, aber in der deutschen Ausgabe ist es Seite 82, Überschrift Farbtupfer und oben auf der Seite gleich als download gekennzeichnet. Die Nummern sind doch sicher in Italien gleich, also Remake Jacke 163.

 

leider nicht. ich habe das heft jetzt zwei mal durchgeblaettert, die jacke aber leider nicht entdeckt. schade :(

sind in der deutschen ausgabe eigentlich oft schoene down-load schnitte? in dem fall wuerde sich ein abo ja eventuell lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt regelmäßig Downloadschnitte. Dieser hier kostet 1,99€, also wozu ein deutsches Abo, wenn du den Download so oder so bezahlen musst?

 

das grundliegende problem in diesem fall ist "wie erfahre ich, wann welches modell angeboten wird; wann in deutschen ausgabe modelle enthalten sind, die wir in italien ueberhaupt nicht erst zu gesicht bekommen?" :)

Bearbeitet von sperlari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erfährst Du auf der deutschen Internet-Seite. Die kannst Du kostenlos "abonnieren", in den Du dich für den newesletter anmeldest. Ich meine, da ist immer die Werbung drin für die neuesten downlaod-Schnitte. Meist kosten die 3,99 und dann kommt irgendwann ein Werbe-letter und sie sind für 1,99 zu haben.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, jetzt ist er da

 

 

Anne hatte auch auf der Burda Seite darauf hingewiesen, das es derzeit technische Probleme gibt.

 

 

Herzlichen Dank an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...