Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Infos zu Brother Innovis 1500D


Nähbienchen18

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin auf eine Brother Innovis 1500D die Disney Edition gestolpert. Ich kann nicht anders als sie zu kaufen:freu: Nun habe ich gesehen, dass die Maschine immer noch recht hoch gehandelt wird, da der Neupreis mal um die 3000 Euro betrug. Ich glaube, da habe ich ein Schnäppchen gemacht:D

 

Ich weiß nicht genau wie alt die Maschine ist, die Verkäuferin sagte, sie hätte die Maschine vor zwei Jahren geschenkt bekommen. Sie läuft aber und sieht gut aus. Ich warte nun, dass ich die Maschine geschickt bekomme. Mit Näh-Stickmaschinen habe ich noch keine Erfahrung.

 

Ich habe gesehen, dass die Brother 1500D seltener zum Kauf angeboten wird, aber einige die Maschine durchaus suchen.

 

Könnt ihr mir etwas über die Maschine sagen? Ich möchte sie gerne mal warten lassen, wenn ich sie bekommen habe, damit ich sicher bin, dass auch alles in Ordnung ist:) und sie läuft wie sie soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbienchen18

    3

  • Calamitylilly

    1

Gast dark_soul

Hier kannst Du Dir schonmal das Benutzerhandbuch anschauen:

 

Benutzerhandbuch | Handbücher | Innov-is 1500D1500 | Deutschland | Brother

 

 

Dann hoffe ich noch für Dich, dass die Maschine tatsächlich so ist, wie Du Dir das vorstellst. Gerade wenn ich keine Erfahrung habe mit Stickmaschinen, würde ich keine solche ungesehen kaufen, schon garnicht von privat. Aber jedem das seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, da stöbere ich gleich mal. Ich habe meine beiden Pfaff auch so im Internet über einen Händler gekauft. Zuvor habe ich zwei Maschinen von Freundinnen ausprobieren dürfen und wusste danach was ich möchte. Eine hatte auch eine Pfaff, aber ein ganz anderes und altes Modell. Ich fand die aber alleine wegen dem IDT System schon toll. Ich hab es bisher nicht bereut. :D

 

Wenn die Brother mir nicht gefällt verkaufe ich sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bienchen,

ist die Maschine mit allem Zubehör? Insbesondere Stickmodul und Stickrahmen?

Irgendwo in der Anleitung steht, wie man nachschaut, wieviel Stiche schon damit gestickt wurden, so als Anhaltspunkt wie viel sie gebraucht wurde :).

Das Modell wurde bis vor ca 8 oder 10 Jahren hergestellt (dann hat Brother die Lizenzen für die Disney-Motive nicht mehr gehabt)

 

 

Viel Spaß mit dem guten Stück!

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern waren Stickrahmen und Modul dabei. Auch wohl alles an Nähfüßen und sogar das Handbuch und noch ein Heftchen über Disney. Angeblich wurde die Maschine der Verkäuferin geschenkt, war aber da wohl gebraucht. Sie sieht aber auf den Bildern sehr gut aus und ich habe auch ein Video bekommen, dass zeigt, dass die Maschine funktioniert. Ich denke, dass es trotzdem nicht falsch ist, sie dann warten zu lassen, um eben sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.