Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau 09/2005


barbara131279

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen,

 

es ist mal wieder soweit. Die neue Vorschau ist da.

 

http://www.burdamode.com/burda_Modemagazin_09_2005,1270777-1000019-1276105,deDE.html

 

Ich weis ja nicht wie wir den Winter überstehen sollen. Ich finde sie nicht so berauschend.

 

Vielleicht ein Paar Hosen die mir evtl. gefallen könnten.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabis_Korsagen

    6

  • lenalotte

    3

  • barbarissima

    2

  • garoa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für den Hinweis, Barbara!

 

Dieses Jäckchen finde ich super! Da haben sich die Designer wohl von Moschino cheap & chic inspirieren lassen...

 

Greta

000001276171.jpg.583bacadbbb7ef7d2354e702a8941659.jpg

NM-0E9G_mp.jpg.cad928a17f0d75211e395bb7606d87a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch nicht so pralle!! Immer das Gleiche.

Ich fahre Ende September für 2 Wochen nach Dänemark und werde mich dort mit Onion-Schnitten eindecken. Die sind pfiffiger.

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde sie auf jedenfall besser als die letzte burda. hm bei manchen klamotten war ich zwar ein bissl am schmunzeln, aber geschäcker sind ja verschieden. ich war auch sehr positiv überrascht, dass es diesmal die vorschau mit den schnittzeichnungen gab. obwohl ich die burda auch nich ganz so prickelnd finde, werde ich sie mir wohl trotzdem kaufen.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacke 111 ist ganz nett. Der Pullover 122 gefällt mir natürlich schon wegen des Elch-Designs.

 

Das Designerkleid finde ich witzig, würde sowas aber nicht anziehen. :D

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die die Vorschau schon wieder rausgenommen?! Bei mir funktioniert der Link nicht mehr, und auch auf "normalem" Wege ist die Vorschau auf die neue Burda nicht zu finden :mad:

 

vielleicht habe ich spaeter mehr Glueck...

 

liebe Gruesse

 

franny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die die Vorschau schon wieder rausgenommen?! Bei mir funktioniert der Link nicht mehr, und auch auf "normalem" Wege ist die Vorschau auf die neue Burda nicht zu finden :mad:

 

vielleicht habe ich spaeter mehr Glueck...

 

liebe Gruesse

 

franny

 

 

mir geht es genau so, ich komme nicht an die Vorschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte mir noch die hälfte ansehen, dann ging auch bei mir nichts mehr?! :(

Bis dahin hab ich aber ein paar (o.K.- zwar wenige, aber trotzdem) Modelle gefunden, die mir gefallen.

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert der link noch immer, obwohl ich zwischenzeitlich cache und verlauf gelöscht hatte. alle bilder sind unverändert samt text zu sehen :confused: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Klasse, dass es schon so früh ne Vorschau gibt. Einige Modelle gefallen mir sogar ganz gut. Nur, warum ich mir 'n Stoffrest durch's erste Knopfloch einer Bluse ziehen soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz.. :D

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch diesmal nichts. Ich werde, wie auch schon auf das August-Heft, verzichten.

Da ich aber aus Spanien die aktuelle Patrones Hefte mitgebracht bekomme, kann ich's verschmerzen.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 15:38

lenalotte Bei mir geht's auch.

@Barbara

Wie bist Du eigentlich dahin gekommen? Beim aktuellen Heft gibt's keinen Vorschau-Link?

 

 

Ganz einfach Lenalotte ich hab bei der Suchenfunktion 09/2005 eingegeben und dann kommen zwei links. Einer für das neue Heft und der ander für den Kalender.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich möchte mir in meinem Herbstnähkurs einen Wintermantel nähen, die Mantelschnitte gefallen mir gut. Und auch noch ein paar andere Sachen. Und ich darf das Heft ja wieder bewerten (bei dieser Marktforschungsgeschichte).

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich find sie ganz ok, zwar nicht berauschend toll, aber das sind die Winterhefte ja irgendwie meistens nicht... Was ich von den Modellen aber ganz nett find ist die Jacke 104, die Bluse 120 und das junge Avantgarde Kleid...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find' sie auch ganz nett, sozusagen eigentlich das beste Heft der letzen Monate und mir geht's genau umgekeht wie Sofa84, denn ich mag die Herbst- und Winterhefte meist lieber als die sommerlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also das Modell 104, die Jacke mit den 2 Reissverschlüssen, gefällt mir.

Aber generell gefallen mir Sommerstoffe besser, weil bunter und nicht so trist und dunkel. Liegt aber bestimmt daran, dass ich Frierkatze den Sommer sowieso lieber mag.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso ich freu mich schon auf die neue Burda. :p

Dieses Mal sind schöne Basic-Schnitte für Kinder drin. Da kann ich meine Mädels für den Herbst beglücken. Die letzte Zeit waren nur Sachen für :mad: *Schicki-Micki* :mad: Kinder drin, die nie spielen und sich nie schmutzig machen.

 

Noch einen schönen Abend wünscht euch Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...