Zum Inhalt springen

Partner

Ich BRAUCHE Eure creativen Ideen...


neuling1975

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe festgestellt, dass ich auch unbedingt ein eigenes Label BAUCHE ;-)

 

Mein Vorname ist Diana und noch sind meine Initialien DS aber nach der Hochzeit im nächsten Jahr DW.

 

Aber was haltet Ihr hiervon SWEiana ?

 

Freue mich über Eure creativen Ideen ....

 

LG

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    3

  • neuling1975

    3

  • Birgit_M

    1

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich seh gerad... es sollte heissen SEWiana für sewing Diana....

 

Für ein Label im englischsprachigen Raum ist das ok, aber im deutschsprachigen Raum wird das wohl eher so ausgesprochen, wie es geschrieben ist und dann klingts mehr nach einem polnischen Namen ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

ok damit könntest Du Recht haben.... hast Du vielleicht nen "deutscheren"

Vorschlag ???

 

LG

Diana

 

@ Sabine... danke für den Hinweis... hatte es au gerade bemerkt... wieder ein ungeliebter Flüchtigkeitsfehler ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwierig, da ich weder weiss welche Sachen du mit deinem Label kennzeichnen möchtest, bzw. welche Zielgruppe mit dem Label erreicht werden soll.

 

Wenn du z.B. planst Männerhosen zu nähen und zu verkaufen und sie mit einem Label mit einem weiblichen Vornamen versiehst, würde ich das nicht für unbedingt eine gute Idee halten ;)

 

Wenn du z.B. planst ausschliesslich Mädchensachen in zartrosa herzustellen, dann würde ein "niedlicher" Name sinnvoll sein.

 

Es kommt halt drauf an, was genau du mit deinem Label bezweckst.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Bei "DS" fällt mir ein: Déesse - des heißt SIW Göttin auf französisch ;) ...vielleicht das D und ein S großgeschrieben...oder daraus "Déesse Fashion" gemacht...was hältst Du davon?

 

Das kannst Du doch auch behalten, wenn Du verheiratet bist? Die Aussteuer wurde deshalb ja früher auch nicht weggeschmissen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

 

auch ich finde es schwierig, Dir einen Namen vorzuschlagen, ohne etwas Genaueres darüber zu wissen, wofür Dein geplantes Label stehen soll. Aber falls Du ein Fan der Bücher von Tolkien bist, könntest Du etwas mit dem Elvish Name Generator herumspielen, mit Deinem Namen oder beispielsweise auch mit der Bedeutung Deines Vornamens. Im Moment funktioniert der Link wieder einmal nicht, kommt bei der Seite leider ab und zu vor (offenbar aufgrund Überlastung). :( Probiere es einfach später wieder. Es gibt dort auch eine Variante für Hobbitnamen. Mit dem erstgenannten Generator habe ich meinen Benutzernamen für die Kunstcommunity erstellt, bei der ich Mitglied bin. Und für Liebhaber von Elfennamen gäbe es noch den Original Fairy Name Generator.

 

Viel Spaß beim Herumspielen! :) Und wenn Du magst, könntest Du bei Gelegenheit mehr über Deine Pläne erzählen, dann fallen uns bestimmt noch mehr Namen ein. ;)

 

Viele Grüße

Dorothee

Bearbeitet von ein Dodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...