Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Biete Gebrauchsanweisung Privileg Modell 5005


moggimaus

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    4

  • ive25

    3

  • Bara

    1

  • schoky

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7 Monate später...

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Habe bei ebay eine Privileg 5005 ersteigert - denn ich bin leider noch Anfänger im Nähen und natürlich das ganze ohne Gebrauchsanweisung. Falls Du sie noch hast, würde ich sehr dankbar sein wenn ich gegen Endgeld selbstverständlich eine Kopie haben könnte. Oder weißt Du, wer evtl. noch Gebrauchsanweisungen hat? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe ein Modell 5005 geschenkt bekommen, brauche die bediennungsanleitung um damit arbeiten zu können. würde mich riesig freuen, wenn Sie mir die anleitung per email zuschicken! danke sehr!

 

:) eis0481@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ich habe von meiner verstorbenen Mutter eine Nähmaschine Privileg 5005 Freiarm Super Nutzstich geerbt. Nun komme ich leider gar nicht damit zurecht. Schon beim Einfädeln musste ich kapitulieren. Nun habe ich im Forum gelesen, das eine Bedienungsanleitung angeboten wird. Gilt dieses Angebot noch? Wäre super nett. Evtl Aufwendungen erstatte ich dir gerne. Meine Emailadresse lautet

LangBrachetti@t-online.de. Wäre schön, wenn ich die Bedienungsanleitung per E-Mail erhalten könnte. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo!

Gilt das Angebot mit der Gebrauchsanweisung immer noch? Ich hab die alte Privileg von meiner Schwiegermutter bekommen und keinen Schimmer davon :confused: ... Könnt die Anleitung also super gebrauchen. Danke im Voraus für die Antwort :p... Liebe Grüße,

chochise@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gilt das Angebot mit der Gebrauchsanweisung immer noch? Ich hab die alte Privileg von meiner Schwiegermutter bekommen und keinen Schimmer davon :confused: ... Könnt die Anleitung also super gebrauchen. Danke im Voraus für die Antwort :p... Liebe Grüße,

chochise@web.de

 

Hallo,

1.würde ich mal nicht auf moggimaus hoffen, eidiweil sie seit 15.10.08 nicht mehr im Forum war.

2. würde ich meine Mailadresse nicht so offen in ein Forum stellen.

3.ist bei all diesen Kopieraktionen das Copyright zu beachten, kann mächtig Ärger geben.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo,

1.würde ich mal nicht auf moggimaus hoffen, eidiweil sie seit 15.10.08 nicht mehr im Forum war.

2. würde ich meine Mailadresse nicht so offen in ein Forum stellen.

3.ist bei all diesen Kopieraktionen das Copyright zu beachten, kann mächtig Ärger geben.

Grüße

Gabi

 

Hallo Gabi

Wie kann man denn dann noch an eine gesuchte Bedienungsanleitung kommen? Ich finde einfach keine offizielle Stelle, bei der ich sie erwerben kann und brauche sie dringend.

Liebe Grüße,

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi

Wie kann man denn dann noch an eine gesuchte Bedienungsanleitung kommen? Ich finde einfach keine offizielle Stelle, bei der ich sie erwerben kann und brauche sie dringend.

Liebe Grüße,

Bara

Sieht schlecht aus, vielleciht hier noch versuchen

klick

 

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche schon ewig eine anleitug für eine Previleg Modell 5006

meistd du deine könnte hilfreich sein ? und fallst du noch eine zu kopie hättes was magst denn dafür habe ! Lg Nicole:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche schon ewig eine anleitug für eine Previleg Modell 5006

meistd du deine könnte hilfreich sein ? und fallst du noch eine zu kopie hättes was magst denn dafür habe ! Lg Nicole:)

 

Vielleicht mal die vorherigen Beitrage lesen?

sieht schlecht aus, den Moggimaus war seit fast einem Jahr nicht mehr im Forum, da gibts noch einen Link, bei dem du es probieren kannst.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde brennend interessieren wie die sagenumwobene Maschine aussieht, möglicherweise kann man eine andere Bedienungsanleitung raussuchen:)(vorausgesetzt man liest dann die Beiträge:idee:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ive,

bei Bedienungsanleitung. de gibts ja auch das eine oder andere, wenn man die einzelnen Maschinen anklickt, kann man Fotos der Maschine oder Zeichnungen sehen.

Um ehrlich zu sein, hab ich aber keinen Bock nach einem eingestellten Foto 40 Anleitungen anzuklicken um vielleicht was vergleichbares zu finden. In der Zeit geh ich dann lieber in den Chat:p

Tschüssi

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo und ein Frohes neues Jahr!

 

ich hätte auch Interesse an der Anleitung,

könnte ich bitte eine Kopie an: stefanie.boernke@gmx.de bekommen?

 

ich würde mich freuen, wenn es klappt,

weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen

 

lg.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein Frohes neues Jahr!

 

ich hätte auch Interesse an der Anleitung,

könnte ich bitte eine Kopie an: stefanie.boernke@gmx.de bekommen?

 

ich würde mich freuen, wenn es klappt,

weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen

 

lg.

Steffi

 

Hallo,

1.würde ich mal nicht auf moggimaus hoffen, eidiweil sie seit 15.10.08 nicht mehr im Forum war.

2. würde ich meine Mailadresse nicht so offen in ein Forum stellen.

3.ist bei all diesen Kopieraktionen das Copyright zu beachten, kann mächtig Ärger geben.

Grüße

Gabi

Bitte lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich rufe auch HIER! Würde mir jemand freundlicherweise die Anleitung zumailen? habe die Maschine von einer Freundin geliehen, doch ohne Anleitung komm ich nicht zurecht.

Tausend dank

 

Dies ist ein sehr alter Thread, den du hier ausgräbst.

Die Chancen, dass "jemand" mit einer Mail an dich reagiert sind nicht gerade hoch.

 

Vielleicht klappt es mit einem allgemeinen Nähmaschinen-führer http://www.buecher.de/shop/naehen/das-1x1-der-naehmaschine/vasbinder-nicole/products_products/detail/prod_id/37763412/ so große Unterschiede sind es meist nicht.

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Moggiemaus,

 

oder wer sonst noch Zugang zu einer Gebrauchsanleitung für eine Quelle-Privileg 5005 hat:

 

Mir ist so ein Gerät auf dem Flohmarkt in die Hände gefallen. Sie scheint alles zu können - aber ich nicht.

 

Nichtmal ein gerader Stich! Immer nur Zickzack!:(

 

Von der Einstellung der Unterfaden-Spannung ganz zu schweigen.

 

Wenn jemand von Euch eine Gebranl. dieser Maschine z. B. eingescannt hat, würde ich mich über eine Email riesig freuen. (Will meine priv. Mailadresse hier ungern veröffentlichen. Gibt es die Chance eine PN zu schicken? Dies ist mein erster Beitrag hier.)

 

Ich beteilige mich gern an den Kosten, die Anleitung zu scannen.:rolleyes:

 

Schönen Abend:

 

Kletterix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.