Zum Inhalt springen

Partner

Kleiderschrankfrust ,oder was passt jetzt zum dunkelblauen Blazer?


Shiva

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Titel sagt es schon bischen , was ich fragen will :)

Ich hab gestern rigoros meinen Kleiderschrank ausgeräumt und ausrangiert was nicht mehr passt.

Leider hab ich jetzt keine schwarze und blaue "gute" Hose mehr und auch zwei Hosenanzugjacken sind jetzt allein, auch meine anderen Hosen haben sich sehr dezimiert und bei den Röcken sieht ´s ähnlich aus.

Ich glaube man ahnt es schon, ich bin im letzten Jahr um die Hüften etwas ,wie man so schön sagt , fraulicher geworden. Naja , ich werde im nächsten Jahr 50 und merke schon gelegentlich Anzeigen der Wechseljahre, da ist das wohl normal. Auf der Waage sind es zwar nur rund 3 kg , aber an den Hüften fühlt es sich mehr an und die Anprobe hat es ja auch gezeigt.

Ist auch alles nicht allzu schlimm, nur tut mir einer meiner zwei ehemals teuren Hosenanzüge leid, die Jacken passen beide noch aber die Hosen sitzen wie Pelle. Ändern geht nicht da ist rundherum nicht genug Nahtzugabe da, dass es lohnen würde.

 

Dieser eine Blazer ist marine mit ganz feinen hellen Nadelstreifen , das Futter hell mit roter Paspel eingefasst, auch die Knoflöcher sind in rot, welche Farbe Hosen könne man dazu anziehen, das Blau werde ich wohl kaum so treffen. Rot würde gehen, aber eine rote Hose :rolleyes:, Würde da schwarz dazu passen:confused: ?

Was könnte man zu dunkelblau , in nicht so schreienden Farben überhaupt noch kombinieren ? ( Hab auch noch einen Blazer ohne andere Farbe drin, da wußte ich auch immer nicht genau was dazu anziehen)

Bin gespannt , ob da Vorschläge kommen, denn zu marine fällt mir außer richtigen Kontrastfarben nicht viel ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shiva

    2

  • Nähly

    1

  • angeli31

    1

  • Devil's Dance

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wäre auch für ein nicht zu dunkles Grau.

In der Herrenkonfektion wird marine ja auch gerne mal mit einem camel-Ton kombiniert, fände ich aparter als mit (rentner-)beige ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gutgeschnittene und nicht zu ausgewaschene Jeans toll zum blauen Blazer, außerdem grau und nicht zu dunkel. Dann einen karierten Rock, da muss aber das Blau mit dem Blazer übereinstimmen. Karierte Hosen mag ich gar nicht, ist aber Geschmacksache.

 

LG

Angeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Vorschläge, grau in allen Schattierungen gefällt mir am Besten , mit beige kann ich mich als Sommertyp an mir nicht gut anfreunden, aber grau ist richtig super,

Und an eine Jeans hatte ich auch schon gedacht.

Ein karierter Rock , hhhmmm , muß ich nochmal drüber nachdenken, ich bin bisher nicht so der karierte Typ gewesen, an andereren gefällt es mir aber gut.

Früher oder später muß dann sicher mal wieder ein neuer ganzer Anzug her, aber im Moment brauch ich nicht wirklich einen, erstmal neue Hosen :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...