Zum Inhalt springen

Partner

Suche Anleitung für eine Flaschenhülle


stoffsucht

Empfohlene Beiträge

irgendwo hab ich solche gesehen-die waren noch bestickt.-oder als hemd-vielleicht weiß jemand ,wo ich sowas finden kann.muss nicht unbedingt eine anleitung dabei sein!das wäre klasse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsucht

    2

  • Petrus

    2

  • Fingerhut

    1

  • uscheli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Soffsucht,

 

hier findest Du unter "kleine Schnittmuster - Weinflaschen" eine Schürze und ein T-Shirt für Flaschen.

 

Du könntest aber auch einfach ein Säckchen in passender Größe nähen und oben verschnüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Petrus

für die Flaschenhülle ist mir noch was eingefallen: bei Regens-Wagner Werkstätten Hohenwart (leider keine e-mail) kann man sogar Flaschensmokings kaufen. Süüüüüüß aber die rücken natürlich den Schnitt nicht raus . Habs auch versucht. Hier zumindest die Adresse:

Regens-Wagner Werkstätten Hohenwart, Neuburger Str.45, 86558 Hohenwart,

Tel 08443 -914-209

Grüße Petrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn Ihr eine FlaschenSCHÜRZE gebrauchen könnt, dann schaut doch mal hier nach... :rolleyes:

 

--- Das gehört ansonsten eher in den "Stickmustersuche"-Bereich --- ich habe den Link auch kürzlich irgendwo als Tip aufgegabelt (von wem, weiß ich jetzt nicht mehr, aber vielen Dank dafür!) und gebe ihn gerne weiter... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die klasse tipps.-@nadelhexe--die schürze habe ich gestickt-und es war ein voller erfolg!!!!war betimmt niht die letzte-danke,dass ihr eure erfahrungen mit uns teilt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...