Zum Inhalt springen

Partner

ottobre abo?


kimini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ebenso Infizierte

    4

  • kimini

    3

  • sany

    3

  • 3kids

    2

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass das erst irgendwo steht, wenn man die ganzen Daten eingegeben hat und das Abo bestellt. Dann kommt die Option sich ein Gratis-Heft auszusuchen!

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? wie gemein... habe letzte woche ein ottobre women abo bestellt. ich hatte noch eine alte zeitschrift mitbestellt, ich glaube, dass für die zumindest keine extra versandkosten anfallen.

 

gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivonne,

 

auf der Ottobre-Internetseite kommt in der Rubrik "Bestellen"

unterhalb den "Besteller und Rechnungsdaten"

der Button

 

" Ich möchte zum Geschenk abonnieren"

 

Da ist das Kästchen anzuklicken.

 

So jedenfalls habe ich es Anfang August gemacht und habe dann noch mein gewünschtes "Geschenk" durch anklicken bestellt.

(Vorsichtshalber hatte ich aber nochmal ins Feedback geschrieben, dass das, was ich zusätzlich zum Abo angeklickt hatte, mein Geschenk sein sollte.

Ich glaube, das Ottobre-Team hätts aber auch so verstanden...)

 

Ich glaube ca. 1 1/2 Wochen später kam mein Ottobre Heft (ich hatte abonniert, als das aktuelle Heft grad rauskam), die Rechnung und gleichzeitig mein T-Shirt-Workshops-Geschenk.

 

Ich hab' mich echt gefreut, dass das so reibungslos funktioniert hatte :D!!!

Und schon konnte ich :schneider:

 

 

Viele Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ach so...., noch was.....

 

und wenn man Abonnent ist, soll man Hefte bei Ottobre bestellen können, ohne Porto zahlen zu müssen.

 

(Das weiß ich aber noch nicht, muss ich erst noch ausprobieren....)

 

 

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHristine... das wäre toll, wenn du das ausprobierst:D

ohne Porto würd ich viele eher mal was bestellen....wahrscheinlich wird es dann einfach mit dem nächsten aboheft mitgeliefert?

 

Mein Gratisheft war lange vor der Rechnung da... das fand ich auch gut !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

" Ich möchte zum Geschenk abonnieren" ....

 

... das ist doch das Kästchen für ein Geschenkabonnement, also wenn Du jemandem anderen ein Ottobre-Abonnement zum Geschenk machen willst.

Oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was das Abo-Geschenk angeht, da gibt es soweit ich weiss "nur" die Einzelschnitte unter denen man sich einen gratis aussuchen kann. Ein Gratis-Heft habe ich da nicht gesehen! Bei mir hat`s reibungslos geklappt!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebäugekl ja nun auch schon länger mit einem Ottobre-Abo und das habe ich auf deren Seite zum Abo und Geschenk gefunden:

 

 

Wählen Sie Ihr Abogeschenk

 

Jeder neue Dauerabonnent erhält ein Geschenk. Wählen Sie eines der folgenden Produkte und tragen Sie die Nummer des Produkts in das Feld ein:

 

* Minikollektion-Schnittmusterpaket

(erhältlich in Finnisch oder Deutsch)

* Creative Workshop -Set

(Finnisch, Deutsch, Schwedisch, Englisch, Holländisch)

* eine früher erschienene Ausgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mal bei ottobre angefragt. hier die antwort:

 

Dear Sandra,

thank you for your e-mail.

As you have ordered only the Ottobre Woman edition (2 magazines) it doesn’t include a free subscriber’s gift. Only when you order Ottobre Kids ( 4 issues ) or Ottobre Kids + Woman (4+2 issues) as a new subscriber, you are allowed to get the gift. I’m very sorry.

 

Kindest regards from Lapland,

 

Ms. Kati Virikko

OTTOBRE design

Customer Service

service@ottobre.fi

Studio Tuumat Oy

Valtakatu 35

96200 Rovaniemi

FINLAND

 

 

leider benähe ich nur gaaaaanz selten mal ein kind und brauche demnach nur das ottobre woman abo. also pech gehabt :mad:

 

gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ja, Sany, sage ich doch, wenn man ein Abo nimmt, bekommt man ein Geschenk der Wahl in Form von Heft oder Creative Workshop dazu.

Quasi als Abo-Prämie.

 

Und, äh, @Zimtstern, Du hast recht:

"... das ist doch das Kästchen für ein Geschenkabonnement, also wenn Du jemandem anderen ein Ottobre-Abonnement zum Geschenk machen willst.

Oder liege ich da falsch?"

 

 

 

Ich muss es irgendwie anders gemacht haben.

 

D. h. ich habe Ottobre ja dazu geschrieben, was ich noch haben wollte

und ich glaube, wenn man auf "bestellen" geht, kann man es irgendwo auch noch zusätzlich anklicken.

 

Weiß ich aber nicht mehr

(Stillgedächtnis...) obwohls erst nen Monat her ist....

 

 

Ansonsten habe ich mir jetzt noch aktuell 2 Hefte bestellt

und warte drauf, ob ich Porto in Rechnung gestellt bekomme.

 

Ich werde Euch informieren, ob oder ob nicht, wenn die Hefte da sind....

 

Viele Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits!

 

 

...ich hatte es ja versprochen....

 

...wenn meine Ottobre-Hefte, die ich nachbestellt habe bei mir eintrudeln, melde ich mich nochmal wegen Porto.....

 

Sie sind da:jump:.

Waren heute im Briefkasten, in 2 getrennten Ottobre-Finnland-Umschlägen....

In einem davon war die Rechnung.

 

Und jetzt, lange genug drum rum geredet,

des Rätsels Lösung:

 

kein Porto!!!!

 

Der "reine" Preis von den Heften, wenn man Abonnent ist.

 

 

Viele Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe jetzt mein Abo bestellt, und beim Geschenk einfach mal eine Zeitschrift angegeben. Werde Euch auf dem Laufenden halten! Meine Antwortmail habe ich gleich am nächsten Tag erhalten, und soll meine Zeitschriften in ca. 2 Wochen erhalten (habe nur die Kinderausgaben bestellt, rückwirkend mit der letzten Ausgabe)

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... As you have ordered only the Ottobre Woman edition (2 magazines) it doesn’t include a free subscriber’s gift.

Und dann kommt, wenn ich recht gelesen habe, noch Proto drauf, wenn man nur diese 2 Hefte haben will, deshalb werde ich mich demnächst in Geduld üben und sie im Laden kaufen. (MEin Abo läuft zum jahre-Ende aus, weil ich genug Kinder-Schnitte habe)

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt, wenn ich recht gelesen habe, noch Proto drauf, wenn man nur diese 2 Hefte haben will, deshalb werde ich mich demnächst in Geduld üben und sie im Laden kaufen. (MEin Abo läuft zum jahre-Ende aus, weil ich genug Kinder-Schnitte habe)

 

Rita

 

ja, 3,20€. aber weil ich neulich drei tage in der stadt rumfuhr, um die ottobre zu kriegen, dachte ich mir, dass es auf die 'dauer' per bestellung günstiger wird.

 

gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, 3,20€. aber weil ich neulich drei tage in der stadt rumfuhr, um die ottobre zu kriegen, dachte ich mir, dass es auf die 'dauer' per bestellung günstiger wird.

Na, 3,20 für 2 Hefte aus Finnland geht ja noch.

Hier habe ich die Hefte in den letzten Wochen in 3 verschiedenen Supermärkten gesehen, da hoffe ich mal, dass ich Gelegenheit bekommen, reinzuschauen. Es ist ja nicht so, dass ich keine Schnittmuster hätte ...

Und in einen der 3 Läden muss ich ja abundzu eh, wechsele durch, je nach dem, was ich kaufen will/muss.

Liebe Grüße

Rita

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

möchte dann mal berichten:

 

Ich hatte ja als Geschenk eine ältere Ottobre ausgesucht und als Startabbo die vorige Kinder-Ottobre. Beide kamen in separaten Umschlägen am gleichen Tag nach nicht einmal 2 Wochen an. Bezahlen muss ich nur das Abbo.

 

Bin super zufrieden!

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...