Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Abschiedsbilder


RABEL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin :o habe aber folgendes Problem:

 

in meiner Abteilung ist grade mächtig viel los: ein Kollege hat ein Baby bekommen (seine Frau :p ), ein anderer wechselt die Abteilung, zwei andere feiern nächsten Monat bzw. im August 25jähriges Jubiläum.

 

Und immer bin ich auf der Suche nach passenden Karten zum Anlaß. Und suche und suche. Irgendwie paßt es nie (einem Mann zum Abschied eine Blumenkarte überreichen?)

 

Nun habe ich mir überlegt, einfach schöne Bilder mit selbst verfaßtem Text auf DIN A4-Papier ausdrucken, worauf die anderen Kollegen auch unterschreiben können.

 

Habt Ihr Ideen, wo ich (legal) Bilder zu entsprechenden Anläßen runterladen kann?

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddytante

    1

  • emily

    1

  • RABEL

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe zu solchen Gelgenheiten schon öfters die selbstbeschriftbaren Bilder von Letter-James verwendet, diese haben immer großen Anklang gefunden und Erstaunen hervorgerufen. Ich habe sie nicht elektronisch verschickt, sondern als Bild abgespeichert und auf Fotopapier ausgedruckt. Das Motiv auf der einen Hälfte der DIN-A-4-Seite und zugeklappt, konnte man die "Innenseite" gut für die Unterschriften nutzen. Allerdings sollte das Fotopapier keinen Herstelleraufdruck haben, sieht dann etwas blöd aus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die selbstbeschriftbaren Bilder von Letter-James verwendet...

... die Seite ist ja echt Hammer - den Text im Suppenlöffel selbst gestalten, einfach klasse...

 

Danke für den Link!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.