Zum Inhalt springen

Partner

suche "two tone patel" von makover


muckelchen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich suche ganz dringend 1-2m von makowers two tone patel, das ist ein blütenstoff, hellcremefarben. die fertigstellung meines dj replicas steht sonst vor dem aus :eek: , da ich nur diesen stoff als hellen grundstoff genommen habe.

 

kennt jemand noch eine quelle? ich wär euch sowas von dankbar ...

762580902_twotonepatel.JPG.5c24927c26efb1561a24d72fd06a9b37.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • muckelchen

    4

  • mangetsu

    2

  • Leni

    1

  • Ele

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Ist noch bei mir im Laden, ich brauch nur eine Farbe. Der Meterpreis ist 10.-

Gruß Marlene

Quilterscorner

 

 

 

hallo marlene,

 

tja, wie soll ich die farbe beschreiben? hell creme beige? keine ahnung. wenn ich dir vielleicht ein fitzelchen per post schicke zum vergleichen, wäre das ne idee? wenn ja, mail mir doch bitte deine anschrift. 1.000 dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

im Juli lagen noch 106 Bloecke vor Dir... wie weit bist Du heute?

"Fertigstellung" klingt wie Sashings annaehen... alle Bloecke geschafft?!

Viel Glueck bei der Stoffsuche!

 

Gruesse, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, im juli war ich noch so hoffnungsvoll ....

 

dann war ich vier wochen zur reha wegen meiner halswirbelsäule. und dann ging's irgendwie nur langsam vorran. jetzt habe ich aktuell 107 blöckchen geschafft. gestern abend zuletzt gezählt. habe aber in den letzten tagen nicht so viel getan, weil ich auf der stoffsuche war. jetzt habe ich ihn, und es kann weitergehen.

 

allerdings möchte ich jetzt vom original abweichen, indem dass ich zwischen die einzelnen blöckchen aus dem dunkelsten stoff 4-5cm breite streifen mache und an die ecke ein quadrat aus eben jenem hellen stoff (:confused: verstehst du, was ich meine?). und da ich jetzt wieder stoff habe, kann ich auch mit neuer energie weitermachen bzw. nochmal durchstarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, verstanden :-)

Meinst Du mit "dem dunkelsten" den dunkelsten aus der serie oder den dunkelsten Stoff Deiner Bloecke? Der Kontrast bringt die Bloecke sicher gut zum Leuchten, sieht bestimmt sehr lebendig aus, auch mit den hellen Quadraten dazu. 107 Bloecke sind doch schon klasse, ich habe erst 26...

Denn mal weiter viel Erfolg!

 

Lieben Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine den dunkelsten der stoffe, die ich verwendet habe (die reichen von sand bis dklbraun). von dem habe ich noch reichlich, weil ich den mal als rückseitenstoff für einen sternquilt verwendet habe.

 

26 blöckchen sind auch schon viel. wenn man bedenkt, wieviel arbeit diese handnäherei macht ... am anfang habe ich erstmal die einfacheren blöckchen gemacht, das ging prima vorran; jetzt sind leider fast nur noch unangenehme dabei, da muss man sich schon mal aufraffen. aber spaß macht's trotzdem. und man hat vorm fernseher die hände beschäftigt und kann nicht nach schokolade oder chips greifen - allein diese tatsache hat mich zum handnähen gebracht :D !

 

jetzt muss ich aber endlich arbeiten, sonst gibt's ärger mit dem boss.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...