Zum Inhalt springen

Partner

Kann nichts bei Ebay einstellen


mangetsu

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

es ist zum Maeusemelken... Moechte gerade zum erstenmal bei Ebay was versteigern und komme einfach nicht an das Verkaufsformular ran. Die Seite kann nicht angezeigt werden, wie mir mitgeteilt wird.

 

Ist das ein voruebergehendes Problem bei Ebay oder ist mein Browser nicht willig?

 

Koennten die Ebayer unter Euch vielleicht mal ueberpruefen, ob Ihr jetzt gerade etwas einstellen koenntet, wenn Ihr wolltet?

 

Ich probiere das nun schon eine ganze Weile und ich komme einfach nicht weiter, bitte zur Hilfe!!!

 

Lieben Dank fuer jede Info, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mangetsu

    4

  • verlockend

    2

  • carolinchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dankeschoen, Corinna, dann probiere ich es nochmal. Safari habe ich leider nicht, aber ein krankes Huhn zuhause. Das mag keine eingeschalteteten Rechner und mein lautes Tippen, melde mich bei Dir, sobald hier alle wieder fit sind ;-)

 

Lieben Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann Dir auch mal Gute Besserung!

 

Muss ich mich bei Ebay eigentlich komplett nochmal als Verkaeufer anmelden, wenn ich was versteigern moechte? Ich verstehe das vorne und hinten nicht. Ich glaube, ich verschenke das Teil einfach... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, eine alte Ebay-Haesin, wie schoen!

 

Ab wann bin ich denn bei Ebay als Verkaeufer registriert? Sobald ich meine Kontoverbindung angegeben habe, ueber die Ebay die gebuehren einziehen kann, oder muss ich die ganze Anmeldung nochmal mitmachen?

Und was ist Turbolister?

Dankeschoen, verstehe wirklich gar nichts.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei ebay schon angemeldet bist und deine Bankverb. angegeben hast sollte...es eigentlich funktionieren.Versuche es mit aktualisieren der Seite ,mit mozilla hab ich auch probs,oder du nimmst einen anderen Browser.

Tourbolister ist eine kostenlose Software mit der du offline Angebote vorbereiten kannst und sie dann zum gewünschten Auktionsstartpunkt hochladen kannst.

http://pages.ebay.de/turbo_lister/

eBay Deutschland: Turbolister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...