Zum Inhalt springen

Partner

Kinder(be)nähtreff 1.10. - 7.10.


garten der sinne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin seit Anfang des Jahres ein heimlicher Leser und nie getraut zu schreiben :o:)

 

Ich habe immer eure Werke bewundert und mir ganz viel Inspiration und Wissen aus euren Beiträgen geholt,

dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken :hug:

Es war für mich ein fast tägliches Ritual, hier bei euch, vorbei zuschauen :D

Habe mich über Wäscheleinenbilder riesig gefreut und wurde von der einen und anderen erfolgreich an gefixt :D

Ich werde das Forum und diesen Tread Besonders vermissen :(

Lasst es euch allen gut gehen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    6

  • garten der sinne

    4

  • emmatje

    3

  • blitzie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Monika: Die Kurzarm Shelly sieht sehr gut aus, sie könnte sie nun im Herbst betsimmt auch mit einem schlichten Langarmshirt drunter tragen, dann ist es nicht so kalt.

 

Jahreszeitlich passt sie ja nicht so gut, aber sie zieht eh oft Dhirts unter kurzarmshirts drunter.

Für lange Ärmel hat der Stoff leider nicht gereicht, den hat sie sich selbstausgesucht.

 

 

 

Mädels, habt ihr es schon gelesen? Anne stellt das Forum ein, zum 1.10.12. Also quasi ab heute *heul* Ich habs eben auf Facebook gelesen und Anne schreibt es auch hier.

https://www.facebook.com/#!/pages/Anne-Liebler-ist-die-Hobbyschneiderin/137862779615777

Anne hört auf - Hobbyschneiderin + Forum

 

Es ist wirklich schade was hier gerade abgeht, ich hoffe nur das Forum wird nicht geschlossen und bleibt in dieser Art erhalten.

 

Wer also noch was sucht, bitte schnell und speichern, bald ist nix mehr :(

 

Wenn ich wüsste wie ich das machen kann, ichspeichere mir so was immer mit Links ab:rolleyes:

Tolle Stoffausbeute:)

 

 

blitzie; sehr schöne Stöffchen.

 

Wir haben heute mit Elida und Lorena eine Fahrt zum Brocken mit der Brockenbahn gemacht. Die beiden hatten viel Spaß und fanden die Fahrt ziemlich aufregend.

CIMG5552.jpg.c2601fa1b14b891e63cc4faa4cfc1b8d.jpg

 

Das Wetter war herrlich, schön warm war es wir hatten eine tolle Fernsicht und es war sehr voll dort oben.

CIMG5550.jpg.421cb07e60379e54b44c7074e8f84033.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, mir geht's wie Hosenhexe!

 

Ich hab hier immer mitverfolgt was ihr so schönes zaubert! Habe hier direkt mal Hilfe zum Hosenflicken erfahren und auch nur da was "produktives" beizusteuern gehabt, weshalb ich mich dann einfach mehr im Hintergrund gehalten habe (dabei finde ich grad wieder etwas mehr Zeit zum Nähen, da mein Großer seit vier Wochen in den Kindergarten geht und hätte mich dann wohl gerne hier ein wenig eingeklinkt).

 

Auch wenn nun vielleicht doch noch nichts endgültiges entschieden ist, wollte ich Euch allen einfach mal ein großes Danke schicken, für die vielen Inspirationen, die Ihr geliefert habt.

Auch mir haben besonders gut die Wäscheleine-Bilder gefallen und muss sagen, man bekam direkt Lust loszunähen und wäre am liebsten live dabei gewesen!

 

Ich drücke Euch die Daumen, dass der Austausch weiterhin so gut funktioniert und hoffe dann vielleicht doch einfach mal noch weiter, dass es für dieses Forum noch eine Rettung gibt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo,

 

huch, keiner mehr da?

 

Freue mich auch das das Forum noch weiter geht, hätte euch alle sehr vermisst auch wenn ich noch nicht solange dabei bin.

 

So hab nun meine erste Sveja fertig. Mit dem Halsauschnitt (U-Boot Ausschnitt) bin ich noch nicht zufrieden. Wahrscheinlich ist er noch zu groß. Beim nächsten mal mach ich den Auschnitt von einer Nummer kleiner, vielleicht ist es dann besser oder was meint Ihr?

 

Hier mal die Bilder:

1580478881_DSC00017(4)(Individuell).JPG.5ec30023dbde33f82ad4362f6818f351.JPG

1382638987_DSC00011(3)(Individuell).jpg.5fd5085c2754462b865d9f2f56cc0745.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...