Zum Inhalt springen

Partner

"cooles" Geschenk für 12-jährigen?!


Traumfrau

Empfohlene Beiträge

Ich muss vielleicht mal auf meinen Eingangspost hinweisen *hust*

 

Das Hauptgeschenk ist der Buchgutschein! Aber ich wollte bzw. will eben nicht einfach nur diesen Gutschein verschenken. Ich bekomme sowas allein auch nicht gerne und ich weiß, dass er trotzdem gerne auch was auspackt und was direkt für sich hat.

 

Ich hab mich mitlerweile übrigens entschieden *gg*

 

Und zwar werde ich ihm ein Patchworkkissen nähen. Es wird aus 3x3 Quadraten bestehen. In der Mitte ein rot-weiß-kariertes, die Ecken sind aus schwarz-weißem Karo, das größer ist als das rote und die Zwischenstücke sind schwarz. Darauf male ich mit weißer Stofffarbe Totenköpfe (immer gut, selten aus der Mode und zumindest cool genug *lol*).

 

Auf die Rückseite mach ich so eine Tasche, wie auf dem Jeanskissen. Dort werde ich den Gutschein rein tun und er kann dann da seine kleine Taschenlampe unterbringen und was ihm sonst so einfällt. Was er da eventuell unterbringt, wenn er noch ein paar Jährchen älter wird, will ich lieber nicht wissen :engel:

 

Ich möchte allen für die Anregungen danken. So manches hab ich schon auf die Weihnachtsliste für diverse Familienmitglieder gesetzt. Ich denke auch, dass andere sich hier auch gut inspirieren lassen können.

 

Schreibt ruhig weiter, wenn euch danach ist! Ich finde diesen Thread durchaus produktiv :)

 

Natürlich zeig ich ein Foto vom fertigen Exemplar, jetzt geh ich erstmal den Stoff fönen, damit ich den noch bügeln kann und es morgen früh gleich losgeht ^^

 

Einen schönen Abend wünscht

 

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Traumfrau

    10

  • Mausespeck32

    4

  • susella

    2

  • cinnamon_lady

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen :)

 

Hier nun das fertige Kissen. Aus der 3x3-Idee wurde nix, da ich nur noch ein 50x50 cm Innenkissen hier hatte.

 

PiratenkissenII.JPG

 

VlG, Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nadja,..

habe gerade mit spannung gelesen und war sehr gespannt was es denn dann geworden ist! (habe gerade selber einen 13 jährigen sohn...)

das ist ja super schön geworden... hoffe er hat sich auch, wie ein 12 jähriger es halt kann,:D gefreut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pebra,

 

er fand es total klasse. Er wollte schon länger, dass ich ihm mal was nähe, aber nicht, was es werden soll. Nun hat er endlich was und cool findet er es auch ;)

 

LG,

 

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...