Zum Inhalt springen

Partner

frage zur Bügelgröße + neue zubehör-quelle


Pepie

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

ich war heute auf dem stoffmarkt in venlo und war freudig überrascht, daß es dort einen dessous-stoff-zubehör stand gab.

 

natürlich hab ich auch zugeschlagen :D , unter anderem auch bügel. die sind riesig, welcher bh-größe diese entsprechen, konnten mir der standbesitzer aber leider nicht sagen.

 

aber vielleicht weiß das ja jemand von euch. die bügel haben eine länge von 41,5 cm und der abstand von einem ende zum anderen ende beträgt 23 cm.

 

wenn ich sie mir anhalte scheinen sie zu passen. leider hab ich mein modell gestern im dessous-kurs so genäht, daß keine bügel vorgesehen sind. aber eventuell werde ich nochmal trennen um festzustellen, ob sie nun auch wirklich passen.

 

der stand hat übrigens auch eine homepage: http://www.kantje.nl

 

leider sprechen die nicht so gut deutsch, aber mit englisch hat die verständigung geklappt und so wie ich das verstanden habe, ist geplant in den nächsten wochen noch einen shop auf die homepage zu bringen. ich habe von meiner seite aus angeregt doch auch zum stoffmarkt nach leverkusen zu kommen. bin mal gespannt ob sie dort zu finden sind.

auf jeden fall kann man auch bestellen und nach deutschland wird auch verschickt :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepie

    1

  • Nannie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pepie,

 

ich freue mich für Dich, daß Du Bügel gefunden hast, gerade jetzt nach dem Kurs, dann kannst Du ja jetzt in Produktion gehen!

Mal sehen, wie lange es noch mit dem Onlineshop dauert, soll ja laut deren Homepage bald soweit sein. Danke für den Link.

Schade, daß ich nicht in Venlo war, der Stand hätte mich auch brennend interessiert. Außerdem sehe bzw. fühle ich auch gerne erst die Sachen, die ich kaufen möchte, das ist ja leider in Onlineshops nicht möglich! Aber vielleicht sind die ja irgendwann nochmal in der Nähe.

Was die Bügelgröße angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe schon bei verschiedenen Quellen Bügel gekauft, alle für Größe 75 G oder H, aber die variieren in der Breite von 15,5 bis 17,5 cm, in der Länge von 27 bis 33 cm. Vom Bügelquerschnitt her habe ich schmale flache, breite flache und neuerdings auch ovale Bügel, die sind superstabil. Eigentlich müßten die alle so sein, aber scheinbar machen sich einige Bügel-Hersteller keine Gedanken darüber, daß für größere Cup-Größen auch stabilere Bügel benötigt werden, zumindest habe ich hier einige dünne flache Bügel in 75 H liegen, die ich mangels Stabilität überhaupt nicht gebrauchen kann. Die sind nach einmal tragen völlig verbogen...

 

Liebe Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...