Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Tankini Hose - verwirrende Beschreibung


Gast Palino

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen!

 

Da dachte ich, das Oberteil wird das schwierigste, nein es ist die Hose.

Auf der einen Seite wird geschrieben, das man sie füttern soll. Gut, ich nehme den Badelycra doppelt(weil noch einiges da war), aber die Beschreibung die danach kommt ist mehr als verwirrend. Irgendwie habe ich das Gefühl, da ist vom Futter nicht mehr die rede.:confused:

Ich habe jetzt alle Badehosenteile doppelt zugeschnitten.

Kann mir das mal jemand übersetzen?? Mal kurz als Beispiel(wo ich seit gestern hänge: Wie soll ich die vorder./rückwä. Hosenteile in die Schrittteile rollen???

Hmm, wie soll man die Bein/Saumnähte einschlagen, wenn es gefüttert ist??

Ich muss Sonntag zum schwimmen(habs Sohnemann fest versprochen) aber jetzt verliere ich wertvolle Zeit:(

Hier mal ein paar Bilder:

Das letzte Foto ist das fertige Oberteil:-)

IMGP0574.jpg.93c52b39fd587ea7c28959dd3cff4d45.jpg

IMGP0575.jpg.5953ba8e52d77bfc023f4e363d750f94.jpg

IMGP0576.jpg.3bb1ed3c410791f385d9d81fd653cba0.jpg

IMGP0577.jpg.1b2f4b62837e7026a4121b1426f78909.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    1

  • TanjaK

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Dir!

 

Wie soll Frau denn auf solch eine Idee kommen? Einrollen, was für eine Methode*g*Ich habe hier in der Suche Ottobre Tankni eingegeben, da kann ich den Thread ja auch nicht finden und den Tankini möchte ich ja jetzt zum ersten Mal nähen.

Das kann ja was werden? Wieso kann man nicht einfach Oberstoff und Futterstoff links auf links legen und am Ende die Beinsaumnnähte mit dem Framilonband umschlagen?

Wäre doch irgendwie einfacher:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sie auf jeden Fall nur mit Zwickel nähen und nicht komplett füttern ausser, dein Stoff ist zu durchsichtig.

 

Ich hatte meinen Tankini komplett gefüttert und es dauert ewig bis er trocken wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja, das habe ich auch schon in Erwägung gezogen, besonders weil es so ein fester dicker Badeanzugstoff ist. Selbst wenn ich ihn richtig dehne, scheint nix durch!

Ich glaube, ich nehme lieber diese Methode. Die Anleitung aus der Ottobre versteht ja kein Mensch!

Ich werde ihn bei Zeiten nochmal nähen, aus etwas dünnerem Stoff, und enger und die Hose generell nur einlagig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...