Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mama`s Geburtstagsgeschenk. kann man eine solche Tasche nähen?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

hallo

 

meine Mama hat bald Geburtstag und wünscht sich eine Sport- bzw. Wochenendtasche (damit sie übers Wochenend zu ihrem Schatzi fahren kann)

 

ich dachte an die Tasche, die ich hier angehängt habe, Marke Eigenbau. Ich bitte mal um ein bißchen Schützenhilfe aus was für Material man sowas machen könnte weil selbst genäht ist es doch was andres und na ja- gespart hab ich auch noch weil die Tasche kostet nen Hunni

 

habt Ihr Ideen? am Schnittmuster läge es nicht- würde ich wenn sich keines findet selbst machen, aber

 

wo krieg ich die Leiterschnallen zum Griff verstellen her? wo gibts diese Füßchen für den Taschenboden?

 

auf dass es eine schöne Tasche wird- danke für Eure Hilfe

7510_1_sbol.JPG.c439c7445cbd1824ede1ff8c89bacb8d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    2

  • *Kadiri*

    2

  • Maikäfer

    1

  • Computer-Fee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frag doch mal im Markt (oben auf der Seite gibts son Reiter ;)), ob dir jemand "Bodennägel" verkauft. Alle Geschäfte, die Taschenzubehör verkaufen, können dir sicher damit und auch mit Steckschnallen u.ä. weiterhelfen (z.B. aus dem Prym-Sortiment).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe solche Füßchen (und alles,was zum Taschenmachen gehört) bei TOKO in Frankfurt gesehen - auch Wächtershäuser hat eine irre Auswahl.

 

Und irgendwo im Netz.... ich hab´s mir gespeichert - aber wo????

Ich werde alt.....

 

Stoff....Canvas?Oder Segeltuch?

Da habe ich einiges im Angebot vom Stofflager gesehen - und auch bei e**y - hab aber leider den Link aus meiner Liste gelöscht :( - weil ich im Mom zu viel Stöffche hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest aber daran denken, Zombie, dass das ganze Zubehör (Reißverschlüsse, Karabinerhaken und D-Ringe kommen ja noch dazu) auch nicht gerade fürn Appel und n Ei zu haben ist - der Stoff, das Futter, die Verstärkungsmaterialien gibts auch nicht umsonst und dann auch noch eventuell die Porti und die Arbeitszeit - also n Hunni ist da schon fast preiswert.

Deine Arbeitszeit für die Mama rechnest du ja nicht, ist mir schon klar !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zombie,

da Taschenmachen gerade im Trend ist, führen die gängigen Bastel-Versender auch das nötige Zubehör.

LG von Annekatrin ( die sich über so eine tolle Tasche wahnsinnig freuen würde, Deine Mama springt bestimmt in die Höhe :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.