Zum Inhalt springen

Partner

Burda Baby


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Es gibt eine neues Heft von Burda und zwar "Burda Baby".

 

burda baby 2017 Ausgabe | Heft-Ãœbersicht, die Ausgabe im Detail

 

Da unsere Kinder (fast) aus dem Babyalter raus sind und ich eh genug Schnitte habe und wir keine weiteren haben möchten, kaufe ich das Heft nicht.

 

Generell mag ich aber Burda Baby- und Kinderschnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    1

  • Gundel Gaukeley

    1

  • Carina-1982

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, nette Schnitte, aber sowohl von der Schnittart als auch von der Größe weit jenseits meines Beuteschemas.

 

Allgemeine stört mich bei Babyschnitten (bzw. hat gestört, jetzt sind meine ja raus aus der Nummer), dass die gerade bei Burda oft bei Gr. 80, max. 86 enden, meine Kinder aber immer noch ein bis zwei Größen mehr gebraucht hätten und da auch der Nähbedarf war, weil es a) in den Größen auch kaum mehr was zu kaufen gab und b) das Risiko da nicht mehr so groß war, in einer Woche anzufangen mit Nähen und in der nächsten ist das Stück fertig und das Kind rausgewachsen.

 

 

Ich muss sagen, dass ich mit Schnabelina-Schnitten für Body, daraus abgewandelt auch Shirts, und JaWePu sowie ein, zwei entsprechenden Ottobre-Heften so gut bedient war, dass ich bei Burda kaum mehr "angesprungen" bin. So viel anders sind die Schnitte dann ja doch nicht. Body, Shirts, Jerseyhose, Strampler, Overall. Vielleicht noch einen Schlafsack-Schnitt. Damit ist das erste Jahr weitgehend abgedeckt. Bei Mädchen noch ein Kleidchen vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...