Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Blazer ohne Kragen


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben ich brauche einmal eure Hilfe. Ich suche ein SM für unten stehenden Blazer. Gemeiner Weise gibt es ihn nicht mehr zu kuafen und das einzige SM (Gabrielle) das annähernd so aussah ist offline.

 

Beispiel für die gesuchte Jacke

 

Habt ihr so ein SM (kostenpflichtig oder nicht, das ist egal) schon mal gesehen? Ich komm nicht mehr weiter :confused:

 

Lieben Dank

Bearbeitet von sisue
Bildrechte achten! Bitte lade nur BIlder hoch, an denen du alle Rechte inne hast. Verlinke sonst die Webseite, die das Bild enthält. Diesmal habe ich es für dich durch einen Link ersetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    4

  • pulsatilla10

    3

  • Crusadora

    2

  • lea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Ilsebilse,

 

du schreibst von unten stehendem Blazer. Gibt es noch einen Link oder ein Bild dazu? Bei mir wird nichts angezeigt.

 

:rolleyes: was man nicht im Kopf hat...

 

Ich habs nun hochgeladen, entschuldigt bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich das Bild sehe: Genau genommen ist es ein kleiner "angeschnittener Kragen". Vielleicht findest du mit dem Begriff das, was du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Sisue habe ich ihn nun noch in der Schweiz als Kaufexemplar gefunden, aber das Paillettengedöne an der Seite ist nichts für mich... also suche ich weiter :) entschuldige wegen der Bildrechte, da habe ich nicht nachgedacht.

 

Mhm, auch mit dem Suchbegriff angeschnittener Kragen werde ich nicht recht fündig - vermutlich werde ich nicht um die Änderung eines bestehenden Schnittes, zB von Ottobre, herum kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verlinkte Bild zeigt eine schmal und auf Taille geschnittene Jerseyjacke mit engen Ärmeln und angeschnittenem Kelchkragen, der vorne in einen V-Ausschnitt übergeht und zusätzlich umgeklappte Ecken hat.

Der Schnitt "Gabrielle" scheint eine eher lässig geschnittene Kurzjacke mit weiten Ärmeln, breitem Halsausschnitt hinten und einer Art eckiger Schalkragenblende vorn zu sein.

Aus meiner Sicht ähneln sich die Schnitte nicht sehr.

Überleg Dir mal, was genau Dir an der abgebildeten Jacke gefällt - die Linie oder besondere Details?

Dann kann man besser nach einem geeigneten Schnitt suchen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hatte das Bild in die Google-Bildersuche hochgeladen und bekam Treffer nur bei Pinterest und bei einem Shop.

Ich habe keinen Pinterestaccount und ohne den wird es schwer mit Einzelbildern, die dort verlinkt oder abgelegt sind. Und je schwerer Pinterest es macht, Pinterest ohne Anmeldung zu betrachten, desto trotziger werde ich und will mich erst recht nicht anmelden. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie findest Du den? Das Modell ist in verschiedenen Schnittmuster-Heften erschienen, ich hatte die Veröffentlichung aus der Stitched by you. Meiner Erinnerung nach gab es da auch die schräg verlaufenden RV-Fake-Taschen, die ich weggelassen habe.

 

Der hat seine Tücken, wenn man die Brust vor dem Oberkörper trägt und nicht seitlich. Darauf sei nur der Vollständigkeit halber hingewiesen.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.