Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burdastyle 10/2017 schon gesichtet?


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ukbonn

    6

  • beateka

    4

  • running_inch

    3

  • adeptedecouture

    3

Der Mantel im Colour-Blocking-Stil gefällt mir gut und das Top mit dem Gürtel an der Seite. Ob die rote Handtasche als Schnittmuster drin ist? Sie wird vom Model so ostentativ in den Vordergrund geschoben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die rote Handtasche als Schnittmuster drin ist?

 

Lt. Übersicht nicht. Die einzige Tasche ist die Wickeltasche in der Kinder-/Babystrecke...

 

Für mich ist auch diesmal wieder nichts dabei. Was mir gefällt, habe ich so oder ähnlich schon aus vorherigen Heften hier liegen, und der Rest entspricht nicht so meinem Geschmack.

Abgesehen davon, kann man ja kleinere Details (und mehr als das gibt das Heft m.M.n. nicht her) durchaus auch selbst an bereits vorhandene Schnitte dranbasteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an lea für den Link zur russischen Webseite.

Das meiste das mir gefällt habe ich so ähnlich schon aus kürzlich erschienenen Heften hier liegen. Minimale Abwandlungen kann ich auch eigenständig umsetzen. Dafür brauche ich kein neues Schnittmuster. Den Rest mag ich nicht bis auf den Mantel und die Hose. Ich denke nicht, daß ich diese Ausgabe brauche.

 

Einen schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lag dann vorgestern im Briefkasten. Wenn man sich die hässlichen Stoffe mal wegdenkt, und nur die TZ anschaut, dann geht es von den Modellen her. Allerdings habe ich so oder so ähnliche Sachen schon aus älteren Heften, von daher hat sich diese Ausgabe für mich sowas von garnicht gelohnt.

 

Die Vorschau auf das nächste Heft scheint mir aber interessant. Da ist ein Lustiger Sport-Overall dabei :D

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...