Zum Inhalt springen

Partner

Schrägbandeinfasser für Janome oder 4434?


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo, gibt es einen Schrägbandeinfasser für Coverlock Janome 1000 Pro?Wenn ja,was würdet Ihr eher kaufen ,einen für Janome oder einen für 4434?Schrägbandeinfasser braucht man doch um an dem T-Shirt den Schrägstreien um den Halsauschnitt zu nähen ,oder brauche ich da einen Paspelfuß?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    1

  • 4xJ

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst du den Schrägbandeinfasser nur für die Halsausschnitte? Die kann man eigentlich auch ohne Schrägbandeinfasser prima mit Schrägband einfassen. Ich denke, in der Zeit, in der du das Teil an die Maschine gebaut hast hast du Halsauschnitt schon fertig. Sollte irgendetwas unklar sein, dann empfehle ich dir die HP von Sew und Sushi , da wird alles wunderbar erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, daß viele Dinge auch ohne einen speziellen Fuß zu bewältigen sind und das auch die 4434 eine Janome ist :D , bei der das Füßchenwechseln dank "Schnellwechselsystem" ruckzuck erledigt ist,

 

wenn ich die Cover hätte, würd ich mir wahrscheinlich den Fuß für die kaufen.

Hab ich aber nicht, also hab ich den Fuß für die 4434, aus USA mit noch ein paar anderen Füßchen. Für selbstgeschnittene Schrägstreifen, die nicht mehr aufwändig gebügelt werden müssen, einfach ideal. Vorher hab ich Schrägstreifen immer in zwei Schritten angenäht, das entfällt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...