Zum Inhalt springen

Partner

RR für Babys und Kleinkinder


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

HALLO ZUSAMMEN:)

 

nach einigen schlechten Erfahrungen möchte ich es noch mal wagen. Da meine Tochter jetzt 7 Wochen alt ist möchte ich eine RR für Babys und Kleinkinder starten.

 

Also mitmachen können alle, die für ein Baby oder Kleinkind nähen wollen und selber so einen kleinen süßen Quelgeist haben (natürlich muß es nicht das eigene Kind sein, Oma´s, Opa´s, Tanten, Freunde usw. sind ebenso ok).

 

Anmeldeschluß ist der 31.10.

 

Es können z.B. genäht werden Pucktücher, Pucksäcke, Wickelutensilo, Wickeltasche, Wickelrucksack, Kleidung, Spielzeug....

 

Als angemeldet gilt jeder, der mir bis zum 31.10, eine E-Mail an melbiene@t-online.de schickt mit folgenden Daten:

 

realer Namen + Addy

Nickname

Farbwünsche + Nähwünsche (bitte nicht zu sehr festlegen)

ein bißchen was zum Kind als Info

 

A. 01.10. werde ich dann auslosen wer für wen näht und hier im Beitrag mitteilen.

 

So, wer hat Lust?

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    1

  • felihexe

    1

  • Waldelfenkind

    1

  • KerstinMH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt interessant, meine Kleine ist 8,5 Monate, zählt doch noch, oder?*gg*

 

Ich bin jetzt noch halber Anfänger, aber in Kindergröße bekomm ich gerade Nähte hin. Darf ich mitmachen? ;) Ich hab sowas nur noch nie gemacht, läuft das ein bisschen wie Wichteln ab? Also ich weiß für wen ich nähe, verschicke das und bekomme von jemand anderem umgekehrt eine Überraschung? Bleibt der Absender geheim? Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der "Fertig-Termin" würde mich auch interessieren. Wenn's zu spät wär, dann klappt es bei mir nicht. Frischer Nachwuchs soll kommen Mitte Dezember....

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...