Zum Inhalt springen

Partner

'Geschickt eingefädelt' II. Staffel Nov. 2016


Rumpelstilz

Empfohlene Beiträge

Hmmm ... ich frage mich seit der letzten Folge, ob das Ergebnis wirklich echt war......Ich kann einfach nicht glauben, dass er, der bisher diese weit besseren Ergebnisse genäht hat, in der letzten Folge so ein schlechtes Ergebnis abliefert. Meint Ihr nicht, dass da eventuell nachgeholfen wurde?? .....Okay, meine Gedanken sind wirklich böse ...
There's no business like showbusiness :cool: man soll ja bekannterweise nicht alles glauben, was man sieht :nix: also die Sendung hat schon etwas von "Näh- und Schneidershow" finde ich :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dirndltravels

    18

  • Rumpelstilz

    16

  • sisue

    13

  • SiRu

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich suche nach dem Schnitt des Kleides, welches Annika am Finaltag trug. Mir kommt der Schnitt bekannt vor, ich dachte, daß er von Burda ist. Auf der Webseite hab ich mich schon erfolglos duch die Sommerkleider geklickt. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Ich hab ja die ganze Zeit gedacht, das wäre ein Jumpsuit. Erst zum Schluss hab ich das als Kleid indentifiziert und mein erster Gedanke wäre auch Burda gewesen. Könnte aber auch zu Knip/ Fashion Style passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weder im Fashionstyle Archiv noch bei Burda bei den Jumpsuits fündig geworden. Ich finde ein Blog der Kandidaten sollte verpflichtend sein...

 

Ich finde aber, dass dieses Jahr wesentlich weniger selbst genähtes getragen wurde. Find ich irgendwie auch schade. Muss aber sagen, dass mir Julians Blouson am Finaltag unglaublich gut gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber, dass dieses Jahr wesentlich weniger selbst genähtes getragen wurde. Find ich irgendwie auch schade.

 

Ja? Ich hab bei Tanjas Sachen immer gedacht, die hat sie selber genäht. Oder bei Heidis und auch bei Annikas.

Und bei Inges ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde aber, dass dieses Jahr wesentlich weniger selbst genähtes getragen wurde. Find ich irgendwie auch schade. Muss aber sagen, dass mir Julians Blouson am Finaltag unglaublich gut gefallen hat.

 

So verschieden sind Geschmäcker. Die Stoffkombi fand ich grottenhäßlich. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Ich hab bei Tanjas Sachen immer gedacht, die hat sie selber genäht. Oder bei Heidis und auch bei Annikas.

Und bei Inges ;)

 

 

Heidi hat doch mal gesagt, dass all ihre Sachen selbstgenäht sind.. Das sah bei Tanja und Anika für mich auch immer so aus. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...