Zum Inhalt springen

Partner

Gibt`s das ?


taninchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gerade habe ich meine Galaxy 2100 "angeworfen" und wollte nur einen Namenszug sticken. Auf einmal gabs es so leise Geräusche, als ob der Unterfaden aus ist. Hab alles kontrolliert, neu eingefädelt sie sollte dann ja wieder gehn. Beim 3. mal einfädeln ist

mir aufgefallen, daß der Haken von der Oberfadenspannung so komisch herumhängt. Dieser dürfte einfach abgebrochen sein. So ein A................... musste natürlich mitten im sticken abbrechen und sie funktioniert auch nicht mehr. Könnt Ihr mir sagen ob Euch sowas schon passiert ist und welche Kosten da vielleicht auf mich zukommen werden?

Würde mich natürlich auf eure baldige Antwort, freuen über´s Wochenende erreich ich beim Mechaniker sowiso nichts. Gerade vor Weihnachten muß es natürlich passieren, wo noch soviel Arbeit wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cotasi

    1

  • taninchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das gibt es leider, es ist eine kleine Feder die nach intensifem Gebrauch leider manchmal abricht und immer im blödsten Moment.

Mir ist das schon 2 Mal passiert, habe auch die Galaxy 2100, gerade darum erledige ich Aufträge immer möglist schnell so wenn etwas schief geht kann ich immer noch schnell zu einer Freundin sticken gehen.

Mach dir keine Sorgen dein Schätzchen ist nicht schwer krank es hat nur ein Schnupfen auch die Reparatur geht schnell und ist nicht so teuer, die Feder kostet nicht mehr als 1 Euro und natürlich die Zeit vom Mechaniker.

Grüsse Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...