Zum Inhalt springen

Partner

Neue Tilda-Badedamen


anki1

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

habe gerade bei Paduro gesurft und habe gesehen, es gibt neue Badedamen als Packung (zumindest für mich neu). Wobei ich sagen muß, die Figur der alten paßte besser zu meiner eigenen Figur ;)

 

LG

Andrea

tilda.jpg.19b8c50e47c3c035fcdca686b660bacb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    2

  • Berlinale

    2

  • anki1

    1

  • schneckerl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

finde die badenden Damen toll. Nur leider finde ich keine Seite von paduro! Schade - hätte sie mir gerne bestellt. Da ich leider die Schnittmuster von den früheren Modelle nicht habe.

Grüssle aus Schwaben

Berlinale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit der Identifikation klappte bei mir auch besser mit der anderen Figur;

das hier sind doch mehr badende Girlies :D .

Wenn man beide nebeneinander stellt, dann wäre das ein gutes Vorher-Nacher-Werbeshooting für Diäten in Sinn von "Tilda goes Weight Watchers".

 

Aber wir wollen ja nicht nur meckern: denn nun braucht´s auch weniger Stoff und Füllwatte ;) . Aber nach wie vor sind die Tildas toll.

 

LG

 

Piwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich zwar auch mehr mit dem Pummeluff identifizieren, aber die sehen auch klasse aus... hast Du da schon mal was bestellt - oder hast es vo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Sie isnd noch nicht lieferbar .....erst ab der 8 Kalenderwoche glaube ich...

 

 

Grüssle Nicolina diedie schon seit Wochen jeden Tag bei Panduro guckt ob die Badedamen lieferbar sind.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum :)

 

Versuch mal eine Suche bei Google mit Panduro Hobby, dann wirst Du fündig ;)

 

Gruß,

Bianca

 

Hallo Bianca,

danke - jetzt habe ich die Seite auch gefunden. Nur leider sind die Damen gerade nicht auf Lager. Schade! Dann bestelle ich eben später.

Tschüssle

Berlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

 

 

1107.gif muss mal Anne und Peterle fragen ob man die Tilda-Beiträge nicht auch auf eine "ignorieren-Liste" setzen kann?

 

 

:D

 

 

Neeeeein ich mach heute erst meinen Haarlosen Tilda-Engel fertig und dann stehen noch andere Projekte auf dem Plan :(

 

Was n Glück dass die noch nicht zu bestellen sind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr, da bin ich aber froh, daß ich die "dürren Dinger" schon bei Panduro über Catweazel hier im Forum bestellen konnte...und sie sind lieferbar...wenn ich sie genäht habe berichte ich :D:D:D

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

auch ich bin ein großer Fan und habe nach und nach alle Bücher gekauft und natürlich auch schon viele Projekte daraus gemacht. Aber von den neuen Bade-Nixen hatte ich noch nichts gehört bzw. gesehen. Also habe ich mir die gerade mal auf der Seite von Panduro angeguckt. Die sehen so aus wie die Engel aus dem letzten Buch nur nicht mit Kleid sondern mit Badeanzug. Mit etwas Phantasie kann man doch sicher das Muster des Engels abwandeln. Ich werde es mal versuchen und anschließend das Bild hier veröffentlichen. Auch das Contry-Girl sieht so aus. Die Figuren werde ich jedenfalls mal auf meine "to do -Liste" setzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...