Zum Inhalt springen

Partner

Threads-Abo


haa1959

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

:D:Dich freu mich riesig.:D:D Am 30.10. hab ich Threads abonniert und gleichzeitig die letzten 3 Ausgaben dazubestellt.

Heute kamen die Ausgaben Sept. , Juli, und Mai 07.

Jetzt meine Frage:

Gibt es die Novemberausgabe schon oder kann ich auf meine Abolieferung warten. Wäre schade wenn ich die Ausgabe verpasse.:rolleyes:

ich habe keine Bestätigung erhalten, ab wann mein Abo läuft. Das Geld wurde auch noch nicht von der Kreditkarte abgebucht.:)

 

 

 

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • zimtstern

    2

  • mumin

    2

  • gringerchewbaka

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sieglinde,

 

ich habe das Heft noch nicht bekommen, es scheint also noch nicht nach Europa vorgedrungen zu sein.

 

Allerdings eine kleine Warnung für Dich - Threads sind nicht die schnellsten, wenn es darum geht, ein Abo zu bearbeiten. Da kann es Dir passieren, dass Du erst mit dem übernächsten Heft startest und nicht die Novemberausgabe schon bekommst. Die Nachbestellungen von Heften bearbeitet Taunton erheblich schneller und einfacher als die Abobestellungen.

 

Grüße

Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sieglinde,

 

ich hab ein Abo, und die Oktober/November-Ausgabe habe ich noch nicht erhalten.

 

Oft ist es aber so, dass ein Abo nicht mit der aktuellen Ausgabe, sondern erst mit der folgenden beginnt. Es kommt immer darauf an, wann genau du abonniert hast und wie der Verlag/der Versender arbeitet. Von daher musst du wohl abwarten, wann du die erste reguläre Lieferung erhältst.

 

Ich hatte das Abo z.B. als Geschenk Anfang Januar bekommen, und ich meine, die erste Ausgabe die ich bekommen habe, war die Februar/März-Ausgabe. Ich kann heute abend zu Hause aber noch mal genau nachgucken.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sieglinde, herzlichen Glückwunsch. Du wirst Dich hoffentlich auf jedesmal so freuen wie ich, wenn die Threads endlich kommt. Ich bin gerade dabei, mein Abo jetzt nach 2 Jahren zu verlängern. Die beste Nähzeitschrift, die ich je hatte

ciao Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Taunton darüber informieren, mit welcher Ausgabe Du Dein Abo beginnen willst. Wenn Dir am aktuellen Heft liegt, schreib 'ne mail oder ruf an, sie sind da durchaus flexibel und entgegenkommend

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

wie teuer ist denn so ein Threads-Abo! Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie funktioniert das denn?

Ich lese nur gute Kritiken über diese Zeitschrift. Ich will sie mir jetzt auch mal bestellen.

 

Gruß

gringerchewbaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie teuer ist denn so ein Threads-Abo! Wie hoch sind die Versandkosten?

1 Year International (6 issues) - $38.95

2 Years International (12 issues) - $66.95

3 Years International (18 issues) - $96.95

Versandkosten sind in dem Preis schon drin.

...Wie funktioniert das denn?

Ich lese nur gute Kritiken über diese Zeitschrift. Ich will sie mir jetzt auch mal bestellen...

... über die Bestellseite bei Taunton

https://store.taunton.com/onlinestore/link/threads-magazine-subscription

(Achtung: unter den US-Preisen auf "Click here for international rates " klicken! )

Bezahlung läuft über Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich den Inhalt im Internet anzusehen?

Kenne die Zeitung überhaupt nicht :confused:

 

Ist die rein in Englisch?

 

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.taunton.com/threads/ :)

 

Nur in englisch, und es sind _keine_ Schnittmuster enthalten. "Nur" Näh-Artikel (und etwas Sticken und sonstiges). Aber die haben es meist in sich... (naja, seit einiger Zeit ist auch sehr viel, manche sagten schon zuviel, für Anfänger dabei). Es wird jedenfalls Anwendungswissen vermittelt, was so meist nicht im Nähbuch steht (jedenfalls nicht in den deutschen, da gibts ja nur Grundlagenbücher).

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Dann ist die Zeitschrift "nur" zum Anschauen bzw. um sich Anregungen zu holen. Lohnt sich das denn überhaupt, wenn keine Schnittmuster dabei sind?

 

gringerchewbaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10000%ig

Schnittmuster gibt es an jeder Ecke! Ein Jahrgang burda zu Hause und ich hab alles was ich bräuchte ;) aber die Threads hat mir so viele Anregungen und Möglichkeiten gezeigt Dinge einfacher zu nähen oder mich einfach vor neue Herausforderungen gestellt, so dass ich sehr sehr sehr viel gelernt hab. Vor allem zum Thema Schnittanpassung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...