Zum Inhalt springen

Partner

Neue Ottobre schon da????????


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    5

  • Andrea

    5

  • YVI*76

    5

  • Mel&LIna

    3

die onlinevorschau ist aber schon seit einigen tagen verfügbar.

 

Ja schon, aber im Original darin zu gucken ist doch irgendwie etwas anderes, oder?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra, sie ist da!!!

 

hm, mit was soll ich nun anfangen?

 

werde mich wohl wieder für:" erst die arbeit und dann das vergnügen!" entscheiden.

 

so ich muß mich sputen um dann überhaupt diese woche noch an die näma zu kommen.

 

bis denne

 

e.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra (3 x indielufthüpf)

 

der Postbote war schon vor Mittag da und hat sie tatsächlich in meinen Briefkasten geworfen. Gut das heute Abend Nähkurs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich habe meine nicht im briefkasten gehabt:confused: , ich hoffe ja inständig, dass sie morgen endlich kommt! sonst stimmt doch da was nicht! ich will auch.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist auch da, und sie gefällt mir sehr gut, frage mich nur woher die Zeit nehmen :D aber schade ist das ich nie die passenden Stoffe finde, nur hie und da mal einen :o

 

lg Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAA

 

sie ist da! :D

 

Und sooooo schön, bei Gr. 122-128 Mädchen jede Menge tolle Schnittmuster!

 

 

Vielleicht sollten wir die genannten Erscheinungsdaten für die folgenden Hefte gleich im Kalender notieren, damit wir nicht wieder so viel fragen müssen :confused: :)

 

 

Viel Freude mit dem Heft

wünsche ich mir und allen :D

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine ist auch da! :super:

 

Im Editorial kann man zwischen den Zeilen lesen, dass sie durch die Ottobre Women wohl ganz schön unter Druck gekommen sind. Vermutlich hat es deshalb so lange gedauert.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir die genannten Erscheinungsdaten für die folgenden Hefte gleich im Kalender notieren, damit wir nicht wieder so viel fragen müssen :confused: :)

 

LG Marion

 

 

Das hab ich gestern abend noch gemacht. Erscheinungstag Finnland im Taschenkalender eingetragen und genau 1 Woche später nochmal für D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich habe meine nicht im briefkasten gehabt:confused: , ich hoffe ja inständig, dass sie morgen endlich kommt! sonst stimmt doch da was nicht! ich will auch.........

 

Nicht, daß ich ansonsten nichts zu tun hätte, aber...

 

Meine ist auch noch nicht da.

 

Ich bin ja nur froh, daß ich da nicht die einzige bin....:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

ich war gerade am Postkasten und was soll ich euch schreiben, juhuhuhuhuhuhuhu meine Ottobre ist auch schon da. Modelle finde ich einfach zu süüß.

 

 

Lg

veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war heute auch da und ich finde sie wesentlich schöner als die letzte, coole Hosen, auch für die Jungs, jetzt muß ich nur noch anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit Tagen will ich kaum das Haus verlassen, nur wegen dem Postboten. Mensch, auch heute war wieder keine Ottobre drin... *heul* wenn die Morgen nicht kommt, dann ... dann ... ich weiß auch nicht

 

sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, bei mir war der Postbote auch so lieb und hat meine vorbei gebracht! :jump:

Mein Töchterchen hat mir schon ganz genau gesagt, was sie uuuuuunbedingt haben möchte!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

auch wir sind ganz begeistert, mein Fröschlein hat auch mitgeschaut und hat mir schon ganz deutlich gesagt, was sie sich wünscht bzw. selbst nähen möchte :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war heute auch da :) inklusive Rechnung :eek: (schon wieder was zu zahlen...) aber die Rechnung geht über fünf Ausgaben, also wird es auch nächstes Jahr wieder eine Woman-Ausgabe geben, nehm ich an...

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine war auch da ... und was soll ich sagen: WIESO hab ich kein Mädchen? Für die Jungs ist ja nur das eine Jäckchen ganz interessant, der Rest????????? :eek: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war gestern auch im Briefkasten. Nun habe ich ewig vor dem Fernseher gesessen und schon mal 4 Schnitte übertragen, Modell 32 bis 34 und die Hose 37. Besonders schön war, daß alle benötigten Größen in einem Schnitt sind, meine Große ist langsam lang für eine 128, aber noch etwas schlanker als 104. Dabei habe ich noch genug UFOs rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...