Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neues Werkeln mit den Nähmäuschen + Challenge


Topcat

Empfohlene Beiträge

Und zu viel Wind....bei uns stürmt es wie blöd. Unser Vogelhäuschen und ein paar Kisten hat es auf der Terrasse hrumgewirbelt. Bin schon wieder seid 4 Uhr wach....Wind macht mir Angst:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    26

  • Topcat

    20

  • Sternlefan

    15

  • Lehrling

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wahnsinn, ich hab gewonnen....:freu:

Das hätte ich ja echt nicht gedacht...

Kann euch gar nicht sagen, was für einen motivationsschub mir das gibt, und das kann ich im Moment echt gut gebrauchen.

Wir machen dich mit den Challanges weiter, oder?

Bin jetzt richtig "heiss" drauf. Vielleicht nicht jedes Monat, aber so alle zwei Monate....wäre dann jetzt quasi Anfang März. Vielleicht fällt ja jemandem nich ein schönes Thema ein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal Glückwunsch Iris, die Haie sind ja wirklich niedlich - und vor Allem ungefährlich ggg

 

Ich habs drüben im Fred auch geschrieben, daß wir für Vorschläge offen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab dort auch grad geantwortet....boah...ich schwimme immer noch total auf einer "freu"-Welle ... könnte grad die ganze Welt umarmen. :freu:

 

Ich sponsere für den nächsten Gewinner den Preis....ein Haifisch-Mäppchen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Bionic gear bag nicht so verdammt viel Arbeit und die 2. nicht auch schon wohlgefüllt wär hätt ich eine davon diesmal als Gewinn gespendet.4

 

Da es aber anscheinend Bedarf an weiteren Contests gibt, kann ich ja mal an einem langen kalten Winterabend........... oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sah wirklich nach viiieel Arbeit aus.

Dafür bewundere ich dich ja wirklich. Deine Sachen sind immer si aufwändig UND exakt...davon ich ein wenig anders....was nicht passt, wird passend gemacht.:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Ostern, ja dann ran an die Hühner :D und Eier

 

Wäre dann egal was mit Huhn oder Ei drauf oder beidem, oder Huhn und Ei an sich, egal wie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben :winke:

 

Zunächst stelle ich euch mal eine große Kanne Kaffee her. Brötchen gehe ich erst gleich holen, die werde ich also später hinstellen ;)

 

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge, Iris :hug:

 

Wie auch schon im Challenge-Thread erwähnt bin ich mit dem Karnevalsthema bis Ende Februar noch nicht so ganz durch. Eigentlich bin ich ja Karnevals-Verweigerer, aber in der Schule muß ich am Karnevals-Freitag doch wenigstens halbwegs kostümiert auftreffen.....

Daher auch hier noch mal mein Vorschlag:

 

Eine Challenge bis zum 28.2. zum Thema Karneval:

Narr oder Verweigerer: welches Teil benötigst du an den tollen Tagen?!

 

Das kann vom kompletten Outfit über ein spezielles Karnevalsteil bis zur Jogginghose für Karnevalsverweigerer auf der Couch reichen.....

 

Und die Hühner/Eier/Hasen produzieren wir dann bis Ostern, das ist ja erst Mitte April...

 

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen, geruhsamen Sonntag und einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wobei ich aber eigentlich gar kein Kostüm brauche, aber kommt Zeit kommt Rat.)

 

Ja, aber für diesen Fall hat ja Julia auch Jogginghose etc. vorgeschlagen. Sowas in der Richtung wird es auch bei mir, denn zum Karneval gehe ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend, ihr Lieben :winke:

 

Wunschgemäß habe ich eben hier die neue Challenge zum Thema Karneval eröffnet. Welcher Tag eignet sich dafür besser, als der Dienstag?! :D

(Ich bin übrigens der Meinung, Kinder-Kostüme gelten zur Not auch, denn eigentlich brauchen wir doch auch an Karneval ein glückliches Kind, oder? Und schon ist ein verrücktes Kostüm möglich und man braucht es noch nicht einmal selbst anziehen! Nur so als kleinen Tipp, Iris, falls die Jogginghose auch nichts für dich ist :lachen:)

 

(wobei ich aber eigentlich gar kein Kostüm brauche, aber kommt Zeit kommt Rat.)

 

Eigentlich wollte ich jetzt auch noch ein wenig handarbeiten, aber nun ist es dank Rumhängen im Forum doch schon wieder so spät geworden..... Seufz! Mal sehen, ein paar Reihen an den Socken sind bestimmt noch drin :o

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich grad dort angemeldet.:)

Witzigerweise liegt links neben mir auf dem Sofa eine kleine Auswahl an Jogginghosen-Schnitten...:D

Ich freu mich schon sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.jpg

 

Liebe Christa, wie konnte das nur passieren, dass wir Deinen Geburtstag verschwitzt haben? Deshalb alles Gute und vor allem Gesundheit nachträglich! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Christa, wie konnte das nur passieren!!!! :eek:

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Christa :happybirthday:

Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir. Sei dir versichert, auch wenn die Glückwünsche etwas spät kommen, sie kommen von Herzen :hug:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und verzeihst uns noch einmal :o

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o

ich schleich auch ran:

nachträglich :happybirthday: alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage :hug:

 

danke für die vielen Frühstücke hier, fürs Ordung halten hier im Mäusenest und Anstubsen der Challenges, für dein Hiersein mit Rat und Tat...

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ihr Lieben, es war ein schöner Tag :)

 

Diese Woche hatte ich wiedermal einen Dessousanfall und hab mir neue Strings zugeschnitten, 2 daheim genäht, jetzt darf meine *Kleine* zeigen, daß sie auch Dessousstoffe packt :rolleyes:, mal schaun

 

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag mit Sonne :) (auch wenns bei mir -10° hat :eek:) :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das konnte übrigens passieren weil sich niemand mehr um unseren Mäusleinkalender bekümmert............. und wir sicher viele andere Mäuslein auch vernachlässigt haben :hug:....

 

............viele in den Tiefen des RL abgetaucht und keiner mehr so genau weiß wer jetzt noch bei der Truppe ist .............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das konnte übrigens passieren weil sich niemand mehr um unseren Mäusleinkalender bekümmert............. und wir sicher viele andere Mäuslein auch vernachlässigt haben :hug:....

 

Einen aktuellen Geburtstag haben wir aber! Heute hat nämlich unsere Klöppelgina/Regina Geburtstag! Habe ich eben auf der Startseite entdeckt! ;)

 

Also: :happybirthday: Liebe Regina, alles Gute und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Hoffentlich lässt Du Dich heute schön von Deiner Familie verwöhnen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.