Zum Inhalt springen

Partner

Verlosungs-Thread für MyBoshi


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das würde mich auch interessieren, meine letzten Häkeleien liegen schon viele, Jahre (70er/80er) zurück, das wäre ein schöner Anlass, es mal wieder zu probieren.

 

lg Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    9

  • martina61

    4

  • soya

    4

  • stitchy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo.

Seit langem überlege ich mit dem Häkeln anzufangen. Das wäre eine wunderbare Möglichkeit. Die Mützen sind einfach schön!

 

Liebe Grüße

 

Leylis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant!

 

Ich würde mich auch gern versuchen - hab bisher nur "freihand"-Mützen gehäkelt, da wäre mal was mit Anleitung eine Abwechslung ;)

 

Liebe Grüße

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache lieber doch nicht mit. Ich fürchte es ist nicht repräsentativ ob ich mit der Anleitung gut zurechtkomme, weil ich nicht wirklich häufig häkel.

Bearbeitet von Himbeerkuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post ist ein kleiner Reminder der Verlosungbedingung, die in dem Ausgangthread zu der Verlosung stand.

 

Ich muß mal die Frage in die Runde werfen, ob Ihr Euch bei der Anmeldung hier auch schon Gedanken über die Erstellung des Artikels für das Forum gemacht habt?

 

Es geht ja nicht nur darum, das Paket zu verlosen und jemanden glücklich zu machen.:)

Sondern auch darum einen Bericht zu schreiben, wie Ihr mit der Anleitung zu recht gekommen seit, wie das Ergebnis aussieht, Bilder der Entstehung,

ob Ihr das Paket verschenken würdet usw.

Habt Ihr auch daran gedacht, daß das Schreiben eines Artikels Zeit beansprucht?

Wieviel Zeit habt Ihr für das Häkeln der Mütze und das Schreiben des Artikels einkalkuliert?

 

Ich möchte das hier nicht wissen und darüber keine Diskussion auslösen, aber Ihr solltet Euch das einfach nochmal bewußt machen :)

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohnemann findet die Mützen auch klasse, ich als Strickerin oder Näherin musste mir erstmal erklären lassen, was denn Boshi-Mützen sind. :)

 

Jetzt weiß ich es und würde doch sehr gerne mal einen Häkelversuch starten. :D

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post ist ein kleiner Reminder der Verlosungbedingung, die in dem Ausgangthread zu der Verlosung stand.

 

Ich muß mal die Frage in die Runde werfen, ob Ihr Euch bei der Anmeldung hier auch schon Gedanken über die Erstellung des Artikels für das Forum gemacht habt?

 

Es geht ja nicht nur darum, das Paket zu verlosen und jemanden glücklich zu machen.:)

Sondern auch darum einen Bericht zu schreiben, wie Ihr mit der Anleitung zu recht gekommen seit, wie das Ergebnis aussieht, Bilder der Entstehung,

ob Ihr das Paket verschenken würdet usw.

Habt Ihr auch daran gedacht, daß das Schreiben eines Artikels Zeit beansprucht?

Wieviel Zeit habt Ihr für das Häkeln der Mütze und das Schreiben des Artikels einkalkuliert?

 

Ich möchte das hier nicht wissen und darüber keine Diskussion auslösen, aber Ihr solltet Euch das einfach nochmal bewußt machen :)

 

Jupp habe ich.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich würde auch gerne ebenfalls an der Verlosung teilnehmen. Ich schreibe gerne und viel, das braucht bei mir nicht soviel Zeit. Mein letztes Häkeln liegt allerdings etwas seeeeehr lange zurück, das könnte sehr spannend werden :rolleyes: Aber ich würde die Herausforderung annehmen wollen, wenn das Schicksal es so will ;)

Bearbeitet von Doggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ander richtigen Stelle.

 

Ich würde auch gerne mitmachen:

 

Guten Morgen!

 

Das ist ja ein tolles Angebot! Mit neuer Frisur (kurzen Haaren) könnte ich ja auch so ein Mützchen tragen .

 

Bisher habe ich einen WIP gemacht und es hat mir viel Freude bereitet. Deshalb hätte ich mal wieder Lust, euch an der Entstehung eines Teils teilhaben zu lassen.

 

Und mal wieder zu häkeln ist ja auch nicht schlecht...

 

Deshalb: *fingerheb* Darf ich bitte auch in den Lostopf?

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also mir ist das schon bewußt, dass da Bilder gemacht werden müssen, so als Zwischenstand usw. Und dass man da was drüber schreiben muss.

Klar doch, dass das dann ein wenig länger dauert, wie nur häklen ist mir klar.

Führe ja selber auch nen Blog und schreib da auch ab und an mal rein, wie ich was genauer gemacht habe. Aber auf jeden Fall machts Sinn, das nochmal ins Gedächtnis zu rufen :)

 

Grüße

Soya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.

Meine Häkelerfahrung: Ich habe vor vielen... ähmm... sehr vielen Jahren mal ein paar Topflappen gehäkelt. :rolleyes:

 

LG stitchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit einigen Monaten Boshi Fan :D wie kann ich mich da nicht für die Verlosung melden :hug:

 

Danke für diese tolle Gelegenheit! Und man sieht - auch Männer sind zu sehr kreativen Ausgüssen fähig :cool:

 

Und BTW - ein Bericht darüber ist ja wohl das mindeste, was man abliefern kann. Wenn ich in meinem Blog schreibe, kostets ja auch Zeit, so what :roller:

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch etwas für mich. Meine Tochter liebt Mützen aller Art. Anleitungsheft Myboshi habe ich mir bereits gekauft. Werde die Mützen auf jeden Fall häkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

Und BTW - ein Bericht darüber ist ja wohl das mindeste, was man abliefern kann. Wenn ich in meinem Blog schreibe, kostets ja auch Zeit, so what :roller:

 

Danke Dir für die tollen Worte.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Status der Anmeldungen: 30, die in den Lostopf möchten.

Dabei ist eine Meldung berücksichtigt, doch nicht teilnehmen zu wollen.

 

Hier nochmal die Bedingungen für den Lostopf.

 

Bis Samstag 10:19h läuft die Lostrommel.

Im Laufe des Samstages werde ich meinen Mann mit einem Lottofeekleidchen ausstatten und er darf dann Glücksfee spielen.

Spätestens Sonntag abend werde ich den Gewinner bekannt geben und mich wegen der Adresse per PN melden.

 

Dann kann nächste Woche das Paket auf Reisen gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich versuch ich am MyBoshi-Trend vorbei zu kommen - da Häkeln was ist, was ich nie so richtig verstanden habe ;-)

...Aber hier kann ich dann doch nicht wiederstehen!! Bin also gerne dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...