Zum Inhalt springen

Partner

Partnerinfo Bernina Zubehör des Monats Juli 2015: Nähfadengleiteinheit


Ulla

Empfohlene Beiträge

Das Zubehör des Monats Juli ist die

 

Nähfadengleiteinheit

Nähfadengleiteinheit

 

Bei teilnehmenden Händlern gibt es im Monat Juli 2015 oder solange der Vorrat reicht, zum Preis von 27,00 € anstatt 29,90 € (2,90 € Rabatt)

 

Die Nähfadengleiteinheit hilft beim Verarbeiten von lose gezwirnten Fäden und Metallicgarnen. Vor dem Nähen läuft der Faden durch ein spezielles Silikonfluid. Dadurch verbessert sich die Gleitfähigkeit spürbar. Das ermöglicht eine sichere Fadenführung und verhindert wirkungsvoll ein Anreissen oder Brechen der empfindlichen Garne im Nadelöhr. Damit gelingen auch anspruchsvolle Nähprojekte mit schwierigen Garnen. Bitte beachten: Durch die Verwendung einer besonderen Metallsticknadel verbessert sich das Ergebnis der Näh- oder Stickarbeit noch zusätzlich.

Für die verschiedenen Bernina Maschinentypen gibt es jeweils die passende Halterung dazu. Hier auf meinem Bild sieht man die Befestigung für die B-830.

 

Bild ULLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    2

  • corvuscorax

    1

  • Jenny8008

    1

  • Dominika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Ulla, danke für die Info.

Eine Frage habe ich zum dem Silikonfluid, versabbert das nicht die Maschine auf Dauer? (Ich denke zwar nicht dass Bernina das so verkaufen würde, würde es Probleme geben, aber ich kann es mir so nicht so recht vorstellen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie öffnet man denn diesen Post, wenn man gerade nur lesen und nicht antworten will? Sonst ist da doch immer dieser Link "Weiterlesen".

Das zur Technik. Zum Produkt: Das paßt vermutlich nur für Berninamaschinen, oder? Gibt es sowas auch bei anderen Herstellern? Und ist das nachfüllbar? Oder ist das endlos ergiebig?

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie öffnet man denn diesen Post, wenn man gerade nur lesen und nicht antworten will? Sonst ist da doch immer dieser Link "Weiterlesen".

Das zur Technik. Zum Produkt: Das paßt vermutlich nur für Berninamaschinen, oder? Gibt es sowas auch bei anderen Herstellern? Und ist das nachfüllbar? Oder ist das endlos ergiebig?

 

LG cc

 

zur technik: einfach auf den titel des threads auf der startseite klicken, dann geht er auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...