Zum Inhalt springen

Partner

Waldstichelei - Jetzt anmelden!


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Ab sofort bis zum 31. Oktober 2018 könnt ihr euch für das lange Nähwochenende anmelden.

Es ist also viel Zeit, um zu überlegen oder vielleicht eine Freundin zu fragen, ob sie auch mitfahren möchte.

 

Am Freitag, den 12. April 2019 wollen wir uns im Laufe des Nachmittags treffen. Die genaue Uhrzeit gebe ich später bekannt.

 

Verpflegungsseitig geht es mit dem Abendessen los. Am Sonnabend (13.4.2019) bekommen wir Frühstück, Mittagessen, reichlich Kaffee und reichlich Kuchen sowie Abendessen.

Am Sonntag (14.4.2019) Frühstück und Mittagessen.

Nach dem Mittagessen ist Abreise.

Wasser aus Wasserspendern und Tee sind inklusive.

 

Gegen Entgelt sind auch andere Getränke und Süßigkeiten aus Automaten zu bekommen.

 

Bettwäsche ist inklusive.

Handtücher sind mitzubringen.

 

Geschlafen wird in Mehrbettzimmern (bis 4 Personen - 2 unten, 2 oben), die entsprechend der Teilnehmerzahl belegt werden.

 

Es gibt eine Mindestteilnehmerzahl, die wir hoffentlich erreichen werden.

Und gibt auch eine maximale Bettenzahl, die belegt werden kann.

 

Nun seht euch um:

Die Waldstichelei findet hier (klick) statt.

 

 

Ab jetzt genau lesen!

 

Die Anmeldung erfolgt per Email.

Ihr teilt mir bitte folgende Daten mit:

 

Name

Vorname

Anschrift

Blogname (ist freiwillig und nur für meinen AHA!-Effekt)

 

 

Datenschutz:

Ich muß euch darauf hinweisen, daß ihr mir mit Übersendung einer Email diverse Daten übermittelt.

Diese Daten werden von mir nur für die Organisation des Nähtreffens verwendet und handschriftlich in eine Liste eingetragen und nicht für andere Zwecke benutzt.

Name und Vorname gebe ich vor Anreise auch an die Rezeption der Herberge weiter.

 

Aus eben diesen Gründen verzichte ich bewußt auf die Verwendung von Google-Docs.

 

 

Nach Anmeldung setzte ich euren Namen in folgender Form in die Seitenleiste meines Blogs:

 

Angemeldet hat sich z.B. " A. aus B.". Ich meine, daß das der Anonymität Genüge trägt.

Diese Aktualisierung werde ich in größeren Abständen vornehmen.

 

 

Nach Anmeldeschluß am 31. Oktober sende ich euch eine E-Mail mit der Bitte um Zahlung von max. 120 Euro. Das ist der maximale Kostenbeitrag. Mals sehen, ob ich da noch etwas machen kann.

Ihr zahlt dann bitte kurzfristig auf das dort angegebene Konto und damit ist eure Teilnahme fest und verbindlich.Die Anzahl der Plätze legt sich also selbst aus der Anzahl der Anmeldungen fest.

Sollte danach noch jemand aus wichtigen Grund absagen, so ist das bis nach den Geschäftsbedingungen der Herberge unter bestimmten Bedingungen möglich.

 

Vielleicht findet sich aber auch eine andere Teilnehmerin, die diesen Platz einnimmt.

 

 

 

logo-waldstichelei.jpg.bc93a8da3d42eae48970625c287a130c.jpg

 

 

Das Banner bitte mitnehmen, verlinken und teilen, damit möglichst alle Interessierten davon erfahren.

 

 

 

 

Zuletzt noch zwei Dinge in eigener Sache:

 

Sollte sich jemand aus dem Raum Karlsruhe anmelden, der jemanden mitnehmen könnte....es gäbe da eine Interessentin. Den Kontakt kann ich gerne herstellen.

 

Sollte jemand eine Bügelstation besitzen und kann diese mitbringen, so wäre das sehr gut!!

 

 

E-Mail für die Anmeldung ...klick hier...

 

Wichtig!.

Ich stelle meinen Blog - hoffentlich nicht für immer - auf "privat " um.

Bitte unbedingt als Leser eintragen, wenn Du Interesse an diesem Nähtreffen hast

 

E-Mail als Leser des privaten Blogs ....klick hier .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    19

  • ciege

    3

  • MrMurphy

    3

  • Hummelbrummel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Leute, bitte helft einer Dummen, also mir:

ich kann auf der anzuklickenden Website im Moment keine Adresse finden, mit der ich mal eben einen Routenplaner füttern könnte, um zu sehen, wie weit das weg ist. :confused:

Wahrscheinlich habe ich gerade Tomaten auf den Augen.

 

Und was macht man da auf dem Nähtreffen? Näht jede, was sie möchte oder gibt es irgendein Motto? Wie muss man sich das so vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Leute, bitte helft einer Dummen, also mir:

ich kann auf der anzuklickenden Website im Moment keine Adresse finden, mit der ich mal eben einen Routenplaner füttern könnte, um zu sehen, wie weit das weg ist. :confused:

Wahrscheinlich habe ich gerade Tomaten auf den Augen.

 

Und was macht man da auf dem Nähtreffen? Näht jede, was sie möchte oder gibt es irgendein Motto? Wie muss man sich das so vorstellen?

 

Ein Klick aufs Impressum hilft meistens :)

 

Waldpark Grünheide e.V.

Rautenkranzer Straße 5

08209 Auerbach/OT Grünheide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ciege: würde mich freuen, wnn Du kommst. Ist ja nicht so weit

 

@hummelbrummel: Wie dark_soul schon geschrieben hat...Anschrift steht im Impressum. Ich muß aber auch sagen, daß ich auch kurz gesucht habe.

Wenn ich deinen Wohnort richtig lese, dann ab Regensburg auf die A93 bis Hof. Von dort ist es noch eine halbe Stunde zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

(Ich hatte ausführlich nach dem Impressum gesucht - aber offensichtlich tatsächlich Tomaten auf den Augen.

Ich bin manchmal mit viel Information auf engem Raum überfordert und beim Anklicken der Seite hat mich zusätzlich erst mal die Soundkulisse und das Geplpoppe der Bilder gestresst. Hab dann erst mal den Computer stumm geschaltet ... und das Impressum trotzdem übersehen.

Das ist mein spezielles Problem, ich weiß, andere lieben die Reizüberflutung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hummelbrummel: Ich habe die Lautsprecher ausgeschaltet. Immer.

Wenn ich mir etwas anhören möchte, dann schalte ich die zu. Ansonsten ist das in der Tat Reizüberflutung, vor allem wenn im Hintergrunde noch Radio und TV laufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ciege: würde mich freuen, wnn Du kommst. Ist ja nicht so .

 

Ich weiß. .... aber ich muss sowohl Freitag als auch Samstag Urlaub nehmen und das ganze in unserem 5-Jahre-Plan beantragen.

 

Was soll genäht werden? Jeder was er will? Pw? Kleidung?

Gibt es Workshops???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jede bringt sich ihre Nähmaschine mit und Material für das was sie nähen will.

Im Grunde geht es nur darum, Freiraum und freie Zeit für das Nähen zu haben. Ohne Familienversorgung und andere Pflichten. Einfach nur nähen....und sich um sonst nichts kümmern....

 

Workshops sind nicht geplant.

Ich habe lediglich einen großen hellen Raum mit vielen Tischen udn Betten reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo,

ich wollte nur fragen, ob es auch möglich ist Einzelzimmer zu buchen.

 

Schöne Grüße

Silke

 

Ich denke, daß es geht. Allerdings ändert sich dann der Preis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Noch 1o Tage bis Anmeldeschluß.

Wer dabei sein möchte muß sich jetzt entscheiden.

 

Mindestteilnehmerzahl 10 Personen.

Alle weiteren Informationen hier in Beitrag #1 oder in meinem Blog (auf die Signatur klicken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin enttäuscht.

 

Ich hatte geglaubt, im nächsten Frühjahr ein Nähtreffen organisieren zu können.

 

Und nun kommt niemand. Naja, niemand ist nicht richtig. Zwei haben sich angemeldet. Euch beiden Danke für das Vertrauen in mich.

 

Zwei sind aber zu wenig, um einen großen Raum und die dazugehörigen Übernachtungsmöglichkeiten incl. Vollpension anbieten zu können.

 

 

 

Die Gründe für das fehlende Interesse sind wohl vielfältig: der Zeitpunkt noch in zu weiter Zukunft und man kann das nicht planen (der Organisator muß aber planen können). Der Zeitpunkt paßt nicht. Es gibt viele andere Möglichkeiten sich zum Nähen zu treffen und so weiter und so fort.

 

 

 

Was auch immer es sein mag, ich bin ratlos. Vielleicht liegt es auch an mir. Keine Ahnung.

 

 

 

Zusammengefaßt: Die "Waldstichelei" im April 2019 findet mangels Interesse NICHT statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...