Zum Inhalt springen

Partner

Kaffeeklatsch mit Nadeln in Berlin


cadieno

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cadieno

    15

  • Lalleweer

    12

  • mecki.m

    9

  • martina61

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Samstag 10. Februar 2018

13 Uhr

S-Schöneweide

Einkauscenter

Große Eisdiele

 

Ich war heute Probesitzen :D

 

Schön Martina das du auch kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen: Lisa war probesitzen, sehr schön.

Wenn nicht was ganz ganz Doofes dazwischenkommt ,bin ich gerne dabei:jump:

Erkennen wir uns an den Stricknadeln:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lisa dich kenn ich, Martina wir haben uns auch schon mal gesehen, oder? Ist allerdings schon lange her.

Ich sehe auch so aus wie auf meinem Avatar, nur 50 Jahre älter und mit Brille.;)

 

Ich denke wir werden schon zusammen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das regelmäßig macht, komme ich irgendwann auch mal vorbei...wir wohnen oft im NH Hotel in Schöneweide. Unsere Kinder wohnen Baumschulenweg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das regelmäßig macht, komme ich irgendwann auch mal vorbei...wir wohnen oft im NH Hotel in Schöneweide. Unsere Kinder wohnen Baumschulenweg...

 

Dann können wir ja bald ein HS Treffen in Berlin veranstalten, zwei Teilnehmer von außerhalb haben wir dann schon.:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es eine Woche später, hätte ich vielleicht auch vorbeigeschaut ...

 

Ach schade.:)

 

Sodele, Mädels morgen 13 Uhr ist es soweit vergeßt euer Strickzeug nicht. :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Sockenspitze fertig, dann kann es nach dem Eis schlecken, fröhlich weiter gehen.

Vielleicht habe ich Morgen schon meine Wundernadel in der Post, dann kann ich die mitbringen.

 

Freu mich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch heute viel Spaß. Leider bin ich heute schon verplant und die Location ist so ziemlich die entfernteste Ecke von mir aus gesehen. So wird das leider nix mit "ich komm mal kurz auf nen Kaffee vorbei". Sehr schade, ich wäre gerne dabei. Mal schauen wann und wo das nächste Treffen stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß. Kenne euch ja auch alle mehr oder weniger, wenn auch virtuell :D .

 

Wäre gern dabei - Dresden zu zu weit weg.

 

An Gesprächstoff wird es euch sicher nicht mangeln.

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß. Kenne euch ja auch alle mehr oder weniger, wenn auch virtuell :D .

 

Wäre gern dabei - Dresden zu zu weit weg.

 

An Gesprächstoff wird es euch sicher nicht mangeln.

 

Liebe Grüße *Mika*

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Habt viel Spaß und trinkt nen Kaffee/esst ein Eis für mich mit :winke:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, das machen wir doch gern! Immerhin bist du ja "schuld", dass das jetzt so schnell zustande kommt :hug:

 

@mika:

Ich bin ab und an in Dresden oder fahre zumindest daran vorbei. Ein Stündchen für nen Kaffee geht meistens :D

 

@biene:

Das klingt nach Spandau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene,

aus welcher Ecke kommst du denn? Ich fahre von Steglitz, vielleicht mit Fahrgemeinschaft,könnte Dich dann ja mitnehmen:D

 

Das ist lieb von Dir, aber ich wohne im nördlichen Speckgürtel, direkt neben Frohnau.

Allerdings arbeite ich Zehelndorf, wenn es also mal ein Treffen werktags nachmittags im Südwesten von Berlin gibt bin ich dabei:hug:

 

 

@biene:

Das klingt nach Spandau :D

 

naja, fast, ist jedenfalls näher dran:p

Bearbeitet von biene23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch heute viel Spaß. Leider bin ich heute schon verplant und die Location ist so ziemlich die entfernteste Ecke von mir aus gesehen. So wird das leider nix mit "ich komm mal kurz auf nen Kaffee vorbei". Sehr schade, ich wäre gerne dabei. Mal schauen wann und wo das nächste Treffen stattfindet.

 

Na klar biene das nächste Treffen wird dann westlicher stattfinden:hug:

 

Für dich und Andrea essen wir ne Eiskugel mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat wer Lust, sich mal wieder zu treffen? Vielleicht ehe Lallewer "verschwindet" :D

 

Zeitlich bin ich jetzt freier - solange es nicht Donnerstag nachmittag ist. Oder am WE Segelwetter........

 

Ich überlege noch wegen eines zentraleren Treffpunktes. Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Anne Lust hätte ich selbstverständlich schon :)

 

Aber mal für Euch zur Info, vom 6.-8. Juli bin ich in Berlin. Ich nehm auch mein Rad mit, so dass ich schön mobil bin.

Ob ich in Schöneweide bei meiner Freundin übernachte, muss ich mir noch überlegen. Auf alle Fälle möchte ich an dem Samstag auf den Stoffmarkt am Maybachufer. Wer hätte das jetzt gedacht :lol:

 

Dort in der Nähe gibt es auch ganz schöne Cafés, z.B. das Café Katulki, Friedelstr. 40, 12047 Berlin, 8 Minuten zu Fuß vom Markt entfernt.

 

Es würde mich wirklich SEHR freuen, Euch auch persönlich kennenzulernen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das notier ich mir auf jeden Fall schonmal - zur Not muss mein Mann da alleine segeln :D Ich freu mich schon, dich live und in Farbe kennenzulernen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...