Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

haben nun auch was mit kapuze


Princessmom

Empfohlene Beiträge

:D

Meine Große (5 geworden) hast Kaputzen, meckerte tierisch rum als ich ihr den Schnitt zeigte :mad:.

Aber da der Schnitt noch Neuland war für mich und heute eine Ladung Stoff kam, juckte es mich in den Fingern.

Hier ist sie nun unsre erste Laura. Hab versucht auch mal mit den Farben zu mixen, hab da ja nicht so ein Händchen und trau mich immer nicht.

Die Mütze ist innen auch noch mit dem Blümchenstoff, gefiel mir besser.

Außerdem hab ich außen mit nem schönen Blümchenzierstich versäubert.

Bin ganz zufrieden und meine Große schläft nun darin :rolleyes:, wollte se gar nimmer ausziehn :D.

RIMG3394.jpg.21232d4ee959fda228b238a99fd0dc78.jpg

RIMG3395.jpg.758f0ddb18da9f7cc1b21fed7f8ecae2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Princessmom

    6

  • minivo

    2

  • dede

    1

  • Frau-Jule

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na aber Hallo,

 

das ging ja flott. Wie schaffst du das mit deinen beiden?

Das Ergebnis ist auf jeden Fall super geworden. Gefällt mir wirklich gut.

 

Schade, dass ich morgen nicht zum Nähen komme, denn so langsam juckts mir beim Kapuzenthema auch in den Fingern und mein Töchterchen liebt Kapuzen.

 

Viele Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben mich machen lassen :D

 

Nochmals vielen Dank!!!

 

Ich will mich demnächst an Übergangsjacken wagen, für die Klene hab ich nun alles und für die Große muß ich noch schauen. Dann haben wir noch was mit Kaputze :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch sehr schick geworden. Und wenns gleich als Nachthemd dienen muß, ist das doch das größte Kompliment, finde ich ;)

 

Ich mixe auch nicht gern zu viele Stoffe bunt durcheinander, das gefällt mir einfach nicht, zu bunt.

 

Deine Kombi von gemustert und uni gefällt mir sehr gut. Und deine Tochter kann ganz prima solche Pastellfarben tragen. (Bei meinem hellblonden Mädchen muß ich da immer aufpassen, daß sie nicht todkrank ausieht, obwohl sie zartes Rosa liebt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rosa geht bei Mädels immer :D

nur bei Rothaarigen find ichs nicht so toll :o

 

Ich hab das Shirt nun etwas geschmälert, da der Schnitt für meinen Hungerhacken geschmälert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Princessmom,

 

da hast Du ja zwei süße Prinzessinnen :) Meine Große wollte auch nie Kapuzen. Als ich sie fragte, weshalb, erzählte sie mir dass die einfach zu warm und zu eng seien. Kein Wunder be der Wolle auf dem Kopf.

Seit sie Corn Rows hatte, wurde es besser ;)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CornRows halten bei uns nicht richtig sie hat Babyweiches, mega rutschiges Haar. ich mein ich bin nicht traurig, ganz im Gegenteil :rolleyes:.

Unsre Kleine hingegen hat ganz andere Haare, aber auch nicht wirklich Papa Haare, naja mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Pulli ist superschön geworden! Mir gefällt auch die Farb- und Musterzusammenstellung ausgesprochen gut. Ganz offensichtlich hast Du dafür doch ein Händchen!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bist du fleißig.

Du hast ja schon irre viel von dem Stoff verarbeitet.

Hab grad in deiner Galerie deine Werke bewundert. Tolle Teile. Kompliment.

 

Lieben Gruß

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man wie machst du das nur :rolleyes: ich komm immer nur abens zum nähen, wenn meine Zwerge schlafen :o.

Sieht echt klasse aus...und so schöne Farben...passt richtig gut zusammen :D TOLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

manchmal muß man sich nur trauen, ich finde deine Kapuzenteile total gelungen und der Farbenmix passt doch auch.

 

Also mach weiter so und deine Kids werden weiterhin so begeistert sein.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank *ganz rot werd*!!!

ja, das verstürzen ging ganz leicht, aber ich hab ne weile gebraucht bis ich geschnallt hab wirum ich nähen muß *lol*

im mom sitz ich an der jule in fleece ohne arme, als weste sozusagen. ist gleich fertig nur noch der bund unten.

 

ich kann in der regel auch nur abends nähen.

 

 

bin fertig :D

RIMG3462.jpg.0e20890d23e8cf99b9fe3440b4d4d097.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.