Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

[ATTACH]245793[/ATTACH]

 

Das war meine gestrige Beute beim Sonderposten-Markt um die Ecke. Und nein, die haben noch dann noch welche gehabt.

Aber da gibt es jetzt die ganze schöne Woche, da hätte ich gleich noch mehr holen können.

 

Aber Papier habe ich nicht gesehen..

 

Weihrauch-Melisse? Lavendel? Tsss.... Wer will denn den Duft? Höchstens Kranke oder Motten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicht im Dutzend, aber es gibt schon Tage, da vergehen phasenweise keine 30 Minuten ohne Räucherkerze. Und da geht ein Dutzend an einem Tag gut weg... :D

 

Und das Weihrauch-Melisse fand ich bei "Schnüffeln" ganz gut und Lavendel mögen meine Kids und ich sowieso immer. Also zumindest die Jungs und ich...

 

Edit sagt: Das Orange in der Mitte ist Winterorange, das sieht man nicht gut.

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo,

der Nikolaustag wäre schon mal gesichert. Ich bin heute mit dem Einpacken fertig geworden und schicke euch schon mal Augenfutter.

 

LG Gisela

IMG_2266.jpg.ed86a7a3ef5bf00c036583d9a85ccb1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, ich war heute in den Geschäften und es gab immer noch kein Weihnachtspapier. *grummel*

 

:D kleiner Tip: in diesem Jahr zwei Rollen mehr kaufen und beim Stoffvorrat lagern, dann ist die Verpackung noch mehr der Zeit voraus als die Teilnehmerliste für 2019 :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D kleiner Tip: in diesem Jahr zwei Rollen mehr kaufen und beim Stoffvorrat lagern, dann ist die Verpackung noch mehr der Zeit voraus als die Teilnehmerliste für 2019 :D

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Das habe ich ja vor, aber im letzten Jahr hatte ich noch keine Ahnung, daß ich beim Kalender mit machen möchte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends mag ich jetzt wieder für den Adventskalewnder kreativ werden. Der Herbst kommt mit großen Schritten.

 

Vermelde erste Idee von der Verpackung ausprobiert und wieder verworfen. Zweite Idee ist in Arbeit. Inhalt - "Produktion auf vollen Touren".:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, dass ich schon wieder ganz aufgeregt bin? Jetzt ist es nicht mehr lange, dann habe ich eure ganzen Pakete hier und sortiere mit den Kids alles um, damit jeder einen feinen Kalender bekommt.

 

Und jetzt? Jetzt mache ich mich ans Verpacken. Lange genug habe ich das ja geschoben.

 

Also, bis später oder so.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

da ich mit den Kids Anfang Oktober sortieren möchte, brauche ich bis 1.10. alle Pakete bei mir. Und abschicken könnt ihr ab dem 15. September.

Im Laufe des Oktober schicke ich euch die Pakete dann wieder zurück. Und dann geht es ja feste auf die Weihnachtszeit zu...

 

Sissy Wer sich an einfarbigem Papier stört, kann sich ja in den Läden beschweren gehen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

da ich mit den Kids Anfang Oktober sortieren möchte, brauche ich bis 1.10. alle Pakete bei mir. Und abschicken könnt ihr ab dem 15. September.

Im Laufe des Oktober schicke ich euch die Pakete dann wieder zurück. Und dann geht es ja feste auf die Weihnachtszeit zu...

 

Gut, daß ich das einfarbige Papier gekauft habe, das Verpacken nimmt ganz schön Zeit in Anspruch, habe gerade mal die Hälfte geschafft. :o

 

Sissy Wer sich an einfarbigem Papier stört, kann sich ja in den Läden beschweren gehen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Genau. :D

 

Der Paketaufkleber, den ich online kaufe und ins Paket lege, der bekommt doch Deine Absendeadresse, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

 

ich habe gestern aufgrund von Familie und Telefon auch nur 16 Werkstücke verpackt bekommen.

 

Als Absender beim Rückporto bitte meine Adresse einfügen, ja. Die habe ich euch ja schon zukommen lassen, richtig?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bitte nicht so beeilen, ich laufe gerade mit heraushängender Zunge hinterher. Habe kein Wochenende gehabt und heute das ganze Wochenende und einen Arzttermin in einen Tag versucht zu stecken und soll ich Euch was sagen. Es passt einfach nicht.

Kamel und Nadelöhr halt. Also hechel ich bis zum nächsten Wochenende hinterher.

Allen eine schöne Woche, ich tauche ab.

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aber schon toll aus.

 

Ich bin gestern auch mit Verpacken fertig geworden. Nur die Nummer drauf fehlt noch, weil mein Stift dafür weg ist. Da muss ich mir einen neuen kaufen.

 

Aber seht selbst:

IMG_20180911_214730.jpg.f6fc71f30dc5b5b9158599107b02a198.jpg

 

IMG_20180911_214952.jpg.2238d93ba016860b5ce89a30cb01b072.jpg

 

Und nun hibbelt schön vor Neugier...:D

 

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuiiihhh, das sieht ja toll aus.

 

Rotlastig stört mich gar nicht. Da kann der Hintergrund grün oder beige oder sogar goldig werden. Da muss ich mal schauen, wie ich das dieses Jahr regle.

 

Und nun einen schönen Abend Euch!

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...