Zum Inhalt springen

Partner

Softshelljacke füttern?


GiselaWein

Empfohlene Beiträge

War die Konkurenz von Kettner,

 

Der den Laden vorher hatte...

 

Wobei der Kettner noch lange danach (Ich habe aber schon länger nicht mehr geguckt') einen Outlet Verkauf oder so was im Industriegebiet Ossendorf hatte.

(Und ansonsten Geld für seine Reitpferde braucht oder so.)

 

(Es lebe die Gerüchteküche.)

 

Aber Jackentechnisch war es mir so lieber. So unkompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SiRu

    8

  • nowak

    7

  • Rumpelstilz

    6

  • GiselaWein

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Kettner hatte seine Zentrale/Keimzelle hier - das ist das, was sich jetzt nach Pleite und Übernahme und was weiß ich sonst noch JAWASPO nennt...

:cool:

 

(Automatisch meine erste Anlaufstelle - ich hab 5 Fußminuten bis zum Ladenlokal...:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Decathlon bietet zum Teil echt viel für das, was man zahlt, nicht nur bei der Bekleidung. Und das Zeug hält meiner Erfahrung nach nicht weniger lang als anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt schon Hemer...

(Kann sein, die waren aber so ewig hier beheimatet...)

 

Oder wir reden nicht vom gleichen Kettner... der Kölner war jedenfalls laut Wikipedia immer in Köln, nur daß die Firmenzentrale 1969 aus der Innenstadt nach Ossendorf umgezogen war. Und zumindest das weiß ich, daß weder die Hohe Straße in Köln noch Köln Ossendorf in Hemer sind. :o

 

Allerdings gab es auch frühe Filialen, die später im Franchise weitergeführt wurden. Vielleicht hatte ein Franchisenehmer seine Zentrale in Hemer?

 

(Und an 1884 kann sich von uns sicher keiner erinnern. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Ich verstehe jetzt, warum die sportelnden Leute beim Frankreichurlaub immer zuerst zu Decathlon rennen. :o.....

 

erfreulicherweise muß man ja nicht mehr unbedingt nach Frankreich fahren, wenn man zu dem Laden möchte ;)

Aber wenn man schon mal da ist, nimmt man das gerne mit.

 

Meine Sportklamotten sind inzwischen fast ausschließlich von dort und wenn ich doch mehr Passform möchte, dann eben doch selber ran an die Maschine.

 

Ich hab hier Kleidung von denen, die ist über 7 Jahre alt und trotz ständigem waschens noch gut tragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Decathlon bietet zum Teil echt viel für das, was man zahlt, nicht nur bei der Bekleidung. Und das Zeug hält meiner Erfahrung nach nicht weniger lang als anderes.

 

Ich war schon x-mal in den Laden und finde da nie etwas. :(

 

Die günstigen Sachen aus dem Bereich Fitness- oder Radsportkleidung waren mir vom Stoff her zu dünn und die mit dickerem Stoff waren i.R. nicht günstiger als von anderen Anbietern und ich kam mit der Passform nicht hin.

 

Ich glaube so ziemlich das Einzige was ich da mal gekauft habe, war ein Fahrradtacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir reden nicht vom gleichen Kettner... der Kölner war jedenfalls laut Wikipedia immer in Köln, nur daß die Firmenzentrale 1969 aus der Innenstadt nach Ossendorf umgezogen war. Und zumindest das weiß ich, daß weder die Hohe Straße in Köln noch Köln Ossendorf in Hemer sind. :o

 

Allerdings gab es auch frühe Filialen, die später im Franchise weitergeführt wurden. Vielleicht hatte ein Franchisenehmer seine Zentrale in Hemer?

 

(Und an 1884 kann sich von uns sicher keiner erinnern. :D )

 

:D Ich bin mal grad Baujahr 1969... 1884 war so ungefähr Urgroßeltern...

 

Nee, ich kann nur die Hauptstraße bieten...

(der Laden hier ist eins der seltenen Exemplare mit Schießstand.)

So genau hab ich das nie verfolgt, das ist halt immer da gewesen und hat zwischendurch arg sehr geschwächelt...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...