Zum Inhalt springen

Partner

Verlosung Singer Nähbuch - ein schöner Start ins Jahr


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich möchte mich für die vergangenen Monate bedanken und verlose daher ein wunderschönes Nähbuch von Singer:

 

2013-01-08+09.13.00.png

 

"Das große SINGER Nähbuch - Mode- & Wohnaccessoires

Mehr als 20 attraktive Modelle für Mode- und Wohnaccessoires Geschmack von Kopf bis Fuß: selbst gemachte Schals, Gürtel, Taschen u.v.m. Schön vom Boden bis zur Decke: tolle Wohnideen wie Decken, Kissen, Tischschmuck oder Bettwäsche Leicht verständlich und anschaulich in Wort und Bild Mit Schnittmustern zum Hochkopieren im Anhang

 

Einfach nähen!

Ein Wohlfühlprogramm für Sie und Ihr Zuhause: Dieses Buch, das in Zusammenarbeit mit dem renommierten Nähmaschinenhersteller SINGER® entstanden ist, steckt voller attraktiver Accessoires, die Sie dank anschaulicher Texte und Step-by-Step-Bilder schnell und einfach nachnähen können.

Hier finden Sie tolle Ideen von Kopf bis Fuß, vom Boden bis zur Decke: Ob selbst genähte Schals, Gürtel und Taschen oder Kissen, Tisch- und Bettwäsche mit unterschiedlichen Stoffen, Nähtechniken und den richtigen Kniffen werden Sie im Handumdrehen zur gefragten Nähkünstlerin!

Schnittmuster im Anhang, leicht verständliche Step-für-Step-Anleitungen, zahlreiche Fotos und wertvolle Tipps & Tricks machen das Nacharbeiten der einzelnen Accessoires zum Vergnügen. "

 

Die Verlosung läuft bis zum 18.Januar, ich drücke euch die Daumen! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    4

Da einige fragten, auch hier kurz zu eurer Info: natürlich müsst ihr eure Emailadresse im Blog nicht öffentlich machen, ihr könnt mir diese auch hier als PN oder eine Emails schreiben, die Teilnahmebedingungen bleiben jedoch unverändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, die erste Woche ist rum, noch 6 Tage dann lose ich den Gewinner aus.

 

Ihr seid absolut super, mehr als 40 Kommentare, fast 20 neue Follower - das auslosen wird mir eine Riesen-Freude sein :cool:

 

Wer also noch teilnehmen möchte.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas mehr als 24 Stunden - dann darf ich das Buch unter mehr als 60 Teilnehmern verlosen! Und ich freu mich drauf.

 

Wer bis Dato noch keine Gelegenheit zur Teilnahme hatte - Endspurt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...