Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Privileg Voll ZIck Zack 450 gesucht


franzidell

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Voll Zick Zack Modell 450 von Privileg!!

Weiß jemand wo ich die im Netz finden kann oder hat jm diese??

Bin für Antworten sehr dankbar

Lg

Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank-Bremen

    7

  • rengrem

    4

  • Stoffkörbchen

    2

  • freedom-of-passion

    2

Hallo

 

Habe eine Bedienungsanleitung hier.

Ich kann die ausleihen zum Kopieren.

 

Sorry, Fehlalarm, habe ander Version = 149

 

Gruss Sani

Bearbeitet von sanadorm
Habe andere Maschine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hi freunde,

 

genau dieses modell habe ich auch und suche die bedinungsnleitung.

 

wenn sie von uch jemand hat wäre es sehr lieb, sie mir zukommen zu lassen. email oder auch gerne per post. würde sie mir auch gerne koipieren wenn sie nicht digital vorliegt.

 

bitte um meldungen leibe lute.

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

 

habe heute eine Privileg Voll Zick Zack 450 bekommen. Sie näht zwar im Moment nicht aber ich habe eine Bedienungsanleitung. Solltet die also noch jemand benötigen, schreibt mir doch einfach. Ich kann sie dann ja kopieren.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

he das ist ja cool. freut mich zu hören das sie grünes licht gegeben haben.

 

machst du die anleitung bitte zum download fertig?

 

wäre echt cool.

 

gruß FRank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe die Anleitung jetzt eingescannt.

Schick mir doch per Nachricht deine E-Mail, dann schicke ich sie dir.

Weiß nicht wie das mit dem Download funktioniert.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo rengrem,

 

bin seit gestern sehr stolzer Besitzer einer Privileg Voll Zick-Zack 450. Habe sie gereinigt und geölt und sie läuft tip-top. Leider habe ich dazu auch keine Bedienungsanleitung, könnten Sie mir diese zumailen an: mail.peterwang@yahoo.com?

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin über eine Kombination im Forum bereits veröffentlichter Links zu einer Lösung gekommen.

Über diese Liste findet man die zu seiner Maschine entsprechenden baugleichen (oder nahezu baugleichen) Brother-Modelle:

 

ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin + Forum

 

Und hier hat Nutzer "haca" unter Post "12" einen Link eingefügt, über den nahezu sämtliche Bedienungsanleitungen von Brother kostenlos verfügbar sind:

 

Bedienungsanleitung Ideal Automatik 775 gesucht - Seite 3 - Hobbyschneiderin + Forum

 

So habe ich für meine geliebte Privileg 450 eine nahezu perfekt passende Anleitung zum Brother-Schwester-Modell 461 bzw. 471 gefunden, wenn auch nur auf Englisch.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen und werde nicht gesperrt wegen meiner Hinweise mit Links auf bereits vorhandene Seiten innerhalb des Forums.

 

Nein, ich bin kein Ebay-Zocker, der hier nur mal schnell eine Bedienungsanleitung abgreifen wollte sondern ein Neuling, der sich hier bereits begeistert umgesehen hat und auch in Zukunft gerne soviel wie möglich beitragen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

 

im Forum habe ich gelesen das ihr vielleicht mittlerweile eine Bedienungsanleitung für die Maschine erhalten konntet :-)

Ich habe sie gestern von meiner Mum geschenkt bekommen, aber leider verknotet sich immer der Unterfaden, und es gibt keine Anleitung mehr :-(

Könnt ihr mir eure vielleicht zur Verfügung stellen? Das wäre wirklich super nett, denn ich durchsuche schon seit gestern das Netz, aber für das alte Schätzchen finde ich nix.

Über eine Antwort freue ich mich,

beste Grüße, Tanja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo auch ich suche dringend die Bedieungsanleitung für die Privileg Voll Zick Zack 450. Ich danke für Hinweise, Scans oder Kopien.

Steht da auch etwas zur Fadenführung und Fadenspannungseinstellung drin? Derzeit ist die Naht vor allem Unten sehr unsauber..

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe von der Uroma die Privileg 450 Voll Zickzack bekommen und wäre für eine Bedienungsanleitung sehr dankbar! Kann mir die jemand zuschicken oder einen Tipp geben?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Hallo,

 

habe heute eine Privileg Voll Zick Zack 450 bekommen. Sie näht zwar im Moment nicht aber ich habe eine Bedienungsanleitung. Solltet die also noch jemand benötigen, schreibt mir doch einfach. Ich kann sie dann ja kopieren.

 

lg

Ich habe eine Privileg Voll Zickzack Zack geschenkt bekommen, und suche dafür eine Gebrauchsanweisung. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich eine Kopie bekommen könnte.

Leg. Mombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...