Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

Liebe Katja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :)

 

 

So, heute scheint die Sonne und ich hab alles zusammengesucht, was ich so bekommen habe zum Geburtstag. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich, über jedes Teil hab ich mich wirklich sehr gefreut.

 

Hier das Paket (ohne den Zucker) von chillout:

 

picture.php?albumid=2382&pictureid=58927

 

Wie ihr sehen könnt, ist es schon in Benutzung. :D

 

Dann kam als nächstes das Paket von Ute an. Die Tasche ist wirklich riesengroß, macht bestimmt Ikea-Taschen Konkurenz:

 

picture.php?albumid=2382&pictureid=58928

 

Und mit absolut verständlicher Verspätung kam auch noch das von vintervejr an:

 

picture.php?albumid=2382&pictureid=58929

 

Nicht mit auf dem Bild sind die Stoffe, aus denen ich mir bestimmt in der gleichen Art auch noch versuchen werde, ein zweite Tasche zu basteln. Diese Idee mit den Karabinern für die Gürtelschlaufen ist einfach genial und ich hab ich mich sehr gefreut, weil das so absolut gartentauglich ist. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • Mali82

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Leider ist unser Urlaub zu Ende.

 

Aber zu Hause erwarteten mich eure Geschenke. Vielen Lieben Dank

dafür. Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen.

 

von sholtmann, Roobios Tee ( ist ja jetzt wieder die Zeit dafür), Patchworkstoff ( tolle Kombination)

 

von manu 09 Kissen, Tablett, Servietten, Magnette und Schlüsselringrohlinge

alles in Rosenmuster (meine Lieblingsblumen)

 

von zippelzappel To sew Liste, Webbänder, Lesezeichen, Buch Nähideen für Geldgeschenke ( sehr schön)

 

 

Lg

Elke

IMG_3480.jpg.18215a3bd0185a4b6302054d75f973c7.jpg

sholtmann.jpg.d8676518a21bb1389e5a2b98a812e5f2.jpg

IMG_3482.jpg.2814a5a97f0e1520eb10596202f63c5c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Frage:

 

Wie verfahren wir jetzt hier weiter?

 

Siehe Thema Forenschließung, darum finde ich das sehr wichtig.

 

Gruß

Heike :confused:

 

 

??????? Was habe ich denn da wieder nicht mitbekommen?????????

Welche Forenschließung denn?

:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, unsere RUnde ist ja fast durch.

 

Schickt mir eine eMail an ***AUF WUNSCH GELÖSCHT***

 

nicht vergessen das Stichwort Geburstagsrunde 2012

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin auch wieder im Lande (= Zuhause) - war krankheitsbedingt lange ausgeschaltet.

 

Die Bilder von meinen Geschenken ( Danke, Danke, Danke noch einmal) sind allmählich alle auf meinem Rechner, dies ist jetzt der dritte Anlauf, sie hier reinzubekommen (hatte sonst nie solche Schwierigkeiten).

 

Zum Thema "Unsere Geburtstagsrunde ist ja eh bald durch!": eine von uns hat doch sogar fast Ende des Jahres Geburtstag - bis dahin ist es noch etwas hin.

Sollte das Forum hier doch ganz schnell dicht machen, werde ich meinen eigenen Blog wieder reaktivieren und dort auch meine Geschenke (die bekommenen) veröffentlichen, dann können es doch noch alle sehen.

 

Bis später

Marion

 

P.S. Muss noch ein wenig basteln!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich gehe erstmal davon aus, dass das Forum uns noch ein wenig erhalten bleibt und gehe deshalb erstmal eine große Kanne Tee kochen und dann heißt es abwarten. Sollten sie tatsächlich beschließen, dass Forum zum schließen, wird es sicherlich nicht von heute auf Morgen geschehen.

 

Es stehen jetzt noch 6 Purzeltage aus. Solange das Forum noch besteht, würde ich hier weitermachen wollen und dann wird sich wohl rechtzeitig eine Lösung finden.

 

@susesanne123: Schau mal hier: Anne hört auf

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ,habe es jetzt auch gelesen. Kommt wohl, weil ich für diese ganzen Schwafelsachen nicht so bin. Ich möchte an Aktionen teilnehmen und mal eine Frage beantwortet haben. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich es mir auch vorgestellt. Erstmal hier weitermachen und dann sehen wir weiter. Eure eMails hätte ich gerne für den Fall der Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele, bald gibt´s wieder einen Geburtstag .... nur noch zwei Tage!

 

Mal eine Frage zur Sendungsverfolgung (bei DHL):

Wie kann es sein, dass dort immer noch "eingeliefert" steht, auch wenn man mit eigenen Augen gesehen hat, dass das Abgeschickte bereits weitertransportiert wurde? Wieviel Verzögerung ist bei der Information drin? Nach 20 h sollte das doch wohl eigentlich im Netz sein, oder?

Ich hatte ja auch schon mal die Variante, dass in der Sendungsverfolgung "unterwegs zwischen Start-Postamt und Ziel-Postamt" noch angegeben war, der Empfänger aber bereits ausgepackt hatte.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, bald gibt´s wieder einen Geburtstag .... nur noch zwei Tage!

Yep, und ich kann euch sagen das Geburtstagskind ist schon ganz hibbelig.

 

 

Mal eine Frage zur Sendungsverfolgung (bei DHL):

Wie kann es sein, dass dort immer noch "eingeliefert" steht, auch wenn man mit eigenen Augen gesehen hat, dass das Abgeschickte bereits weitertransportiert wurde? Wieviel Verzögerung ist bei der Information drin? Nach 20 h sollte das doch wohl eigentlich im Netz sein, oder?

Ich hatte ja auch schon mal die Variante, dass in der Sendungsverfolgung "unterwegs zwischen Start-Postamt und Ziel-Postamt" noch angegeben war, der Empfänger aber bereits ausgepackt hatte.

 

Liebe Grüße

Marion

 

Eher nach 24h. Die Anzeige im Internet ist immer verzögert bzw nicht auf dem neuesten Stand, das ist nix ungewöhnliches für den Anbieter. Auf der sicheren Seite ist man wenn man den Auftragsstatus telefonisch erfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geschenk geht heute noch raus nachmittags. :) Ich hatte leider nen Knoten im Hirn während der Näherei und die Sticki hat leider auch nicht das gemacht, was sie sollte, so dass mich das ziemlich lange gebraucht hat. :mad:

 

Bin schon gespannt, ob es die gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass meins auch heute den Weg über die Elbe nach Mitteldeutschland finde - leider finde ich grade den Einlieferungsbeleg nicht mehr - aber ich habe es Do Mittag bei dem gelben Riesen abgegeben! :) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie hibbelig ich bin und neugierieg und deswegen darf ich auch heute etwas länger aufbleiben :D

 

Ein Wichtel hat mir geschrieben, daß es später kommt sonst sind alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...