Zum Inhalt springen

Partner

Dauer Erscheinen Amerika --> Deutschland


MerryGold

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte nur mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie lange es dauert, bis neue Schnitte aus Amerika, z.b. Simplicity und Mccalls hier in Deutschland zu haben sind?

 

Ich himmele grade einen Schnitt aus der Simplicity-Spring-Collection an, und checke seit zwei Wochen immer mal wieder, ob er in Deutschland zu kriegen ist, aber bisher leider nix :( Jetzt überlege ich langsam, ob ich ihn mir in Amerika bestelle, aber das dauert dann auch wieder 2 Wochen bis der ankommt, und vllt ist er ja bis dahin in DE zu haben...? :kratzen:

 

Frohe Ostern euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MerryGold

    4

  • KarLa

    1

  • quiltchaotin

    1

  • carduelis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich kann Dir zu Deiner Frage auch leider nicht helfen.

 

Aber wenn Du direkt in USA bestellst, dauert es in der Regel keine 2 Wochen bis die Schnitte bei Dir sind.

Ich bestelle oft bei Sewing patterns und meistens sind die Schnitte innerhalb einer Woche bei mir.

Rekord waren mal 5 Tage!

Wohlbemerkt ganz normaler Versand, kein Blitzversand.

 

Frohe Ostern

Karin

Bearbeitet von KarLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

danke trotzdem für deine Antwort :)

Ja, lustigerweise sind manche Päckchen/Schnitte aus Amerika schneller bei mir als manche Päckchen aus Deutschland *lach*

 

Bin grade schwach geworden als ich gesehen hab das ein Händler aus England den Schnitt hat und hoffe er kommt bald, das ich mich nächstes wochenende reinstürzen kann ins Projekt :)

 

Die Sache mit dem Erscheinen würde mich trotzdem noch interessieren, falls jemand da etwas genaueres weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur not gibts die meisten Schnitte auch noch als Download.

 

Jaaa, ich liebe Download-Schnitte! Die nehmen keinen Raum weg und ich hab sie archiviert auf dem PC :) Normalerweise hole ich mir nur noch auschließlich Runterladbare Schnitte, aber leider gibt es grade diesen Schnitt noch nicht als Download auf SewingPatterns. Und ich will ihn JETZT. Grummel.

 

Auch in Deutschland gibt es reichlich Schnitte in den hiesigen Shop`s zu kaufen.

 

Ja, das ist mir klar, aber es geht mir ja speziell um die Neu erschienenen Schnitte, denn eigentlich dürfte die zeitliche Kluft ja nicht so groß sein, sonst sind sie ja schon wieder "aus der Mode" ehe sie hier zu haben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürft ihr mir hier den Shop mit dem schnellen Versand verraten (oder vielleicht per Nachricht)? Denn ich habe neulich bei Vogue Patterns direkt bestellt und da ist der Versand mMn überteuert und hat fast 4 Wochen gebraucht. Allerdings übernimmt diese andere Seite wohl nicht die Rabattaktionen?

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte letztens ganz neue Schnitte bei sewing patterns bestellt, sie waren auch innerhalb einer Woche hier.

 

Hier in Deutschland kamen sie ca. 3 Wochen nach dem ich meine erhalten hatte in die Shops.

 

Ich habe sie aber mit Rabattaktion gekauft, daher hat sich der Versand relativiert.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürft ihr mir hier den Shop mit dem schnellen Versand verraten (oder vielleicht per Nachricht)? Denn ich habe neulich bei Vogue Patterns direkt bestellt und da ist der Versand mMn überteuert und hat fast 4 Wochen gebraucht. Allerdings übernimmt diese andere Seite wohl nicht die Rabattaktionen?

Vielen Dank :)

 

Die Versandgeschwindigkeit aus den USA ist nicht das Problem. Oft liegt es am Zoll, wenn Sendungen auf sich warten lassen. Du musst einfach vergleichen, was für dich mehr Sinn macht: Rabatte beim Vogue-Shop plus hohe Versandkosten sowie evtl. anfallende Zollgebühren oder alternativ Shops, z.B. in UK, die zwar nicht unbedingt die gleichen Rabattaktionen haben, aber dafür niedrigere Versandkosten. Das muss man im Einzelfall durchrechnen.

 

Es geht hier nicht um den ultimativen Shop, da alles davon abhängt, wo du was zu welchen Konditionen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich sagen muss, für Schnitte hab ich bisher nur 1x Zoll bezahlt. das war als unglücklicherweise gleich 3 Versandtaschen mit Schnitten simultan beim Zollamt eintrudelten. Alles andere kam direkt zu mir nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...