Zum Inhalt springen

Partner

Bügeln statt stecken - Made in Me Couture (mit Verlosung pour les Francophones)


nowak

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    6

  • Junipau

    6

  • knittingwoman

    4

  • charliebrown

    3

C'est une approche toute à fait nouveau pour placer le patron sur le tissus. J'aimerais bien essayer cette nouvelle forme de travailler surtout parce que je n'aime pas trop transférer le patron et pourrais donc travailler plus vite. En plus je n'ai jamais usé un patron en français et ça serait une bonne opportunité de me mettre dans le monde de la couture en français.

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, Donnerstag kam mir leider was dazwischen, Freitag auch, daher hat das Auslosen jetzt bis heute gedauert.

 

Ich habe alle Bewerber (in umgekehrter Reihenfolge, weil ich gerade hinten mit dem Thread angefangen habe) auf ein Zettelchen geschrieben und dann Zufallgenerator.net eine Zahl auswerfen lassen.

 

Das Los ist auf Junipau gefallen!

 

Herzlichen Glückwunsch und schick mir bitte deine Adresse, damit ich den Schnitt an dich schicken kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J'ai gagné, j'ai gagné!!! (die Melodie dazu läßt sich leider schlecht darstellen - das ist so ein Jubelgesang, den meine Kinder von ihren französischen Freunden gelernt hatten).

Merci, j'en suis ravie:D

Also denke ich mal ernsthaft über Stoffe nach und habe einen guten Grund, endlich wieder etwas Vernünftiges zu nähen! Dokumentiert wird natürlich.

 

Danke für die gute Nachricht!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Junipau ich gratuliere dir ganz herzlich :hug:, hab mich sehr für dich gefreut . Auf deinen Bericht bin ich auch sehr gespannt, ganz viel Freude an deinem Gewinn und testen ;)

 

( leider spreche ich kein Französisch :o )

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben:hug:

 

Da bin ich ja unter Erfolgsdruck, wenn schon so viele warten... Aber erst einmal muß der Schnitt jetzt den Weg zur Post und dann zu mir finden. Donc, un peu de patience s.v.p...

Bis es soweit ist, werde ich schon einmal über passenden Stoff nachdenken und welchen besorgen, mein Fundus gibt irgendwie nichts Gescheites her. Immer schön, eine gute Ausrede zu haben, warum man dringend wieder Stoff kaufen muß;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Schnitt war heute in der Post, vielen herzlichen Dank!

Werde es mir morgen genauer anschauen, und dann muß ich wirklich einen Stoff finden, der dazu paßt... Das scheint noch das größte Problem bislang, unsere Stoffgeschäfte haben eine sehr bescheidene Auswahl.

Zur Not wird es halt erst einmal irgendein Kompromiß...:rolleyes:

 

Also, Zeit läuft:D

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...